teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Ja, sicherlich, aber erst sind die 1,7er nachgerückt, die im AdH nicht reingekommen sind und dann halt auch 1,8er und so weiter, nur wie viele Plätze werden im Nachrückverfahren schon pro Uni vergeben... Also braucht man dabei auch schon viel Glück!


    cu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2006
    Ort
    leider noch keiner
    Beiträge
    8
    Hallo!

    Bewirb dich ruhig. Ich habe mich auch mit einem 1,8er Abi zum SS in Göttingen beworben und wurde genommen. Das heißt zwar nicht, dass es immer klappen kann, aber ich würde die Hoffnung auf keinen Fall aufgeben.
    Ich wünsch Dir alles Gute


    Alex



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Das ist immerhin mal ein ermutigender 1,8er-Thread.
    Find ich gut!
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    17
    Keine Sorge, die Fachschaftleute nervst du schon nicht! Die freuen sich, wenn sie helfen können!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Zitat Zitat von AlexN
    Bewirb dich ruhig
    Das natürlich auf jeden Fall!


    cu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook