teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Ja dann muss man - zumindest bei uns - die Kurse auch im nächsten Jahr wiederholen. Aber man hat halt zumindest einen Platz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Weißes_Rössel
    Bei uns in Düsseldorf ist man letztes WS noch bis 1,8 nachgerückt. Allerdings kamen viele Nachrücker noch sechs Wochen nach Semesterbeginn.. :/
    Mal ne Frage: Dass bis 1,8 nach gerückt wurde, heißt ja nie zwangsläufig, dass ALLE mit dieser DN nachgerückt sind. Wie wird denn entschieden, wer nachrückt? Nach Gesamtpunktzahl, Los...etc. ?

    Das bezog sich jetzt aber nicht nur auf Düsseldorf - bei anderen Städten will ich's auch wissen!
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    das würde ich auch gerne wissen, ob dann nach gesamtpunktzahl vorgegangen wird ...
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    ich würde sagen nach Los!

    cu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    bist du dir sicher, dass beim nachrückverfahren nach los entschieden wird .. ich dachte, es wäre erst der fall,. wenn das 2. nachrückverfahren abgeschlossen sei und dennoch freie plätze frei wären ... -> losverfahren

    LG
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook