Ich finde, daß man immer adaptieren sollte.
FA frage ich immer ab, irgendwann möchte man den Patienten ja gerne auch wieder entlassen, da interessiert mich schon, ob der allein zuhause sitzen wird oder ob jemand da ist, der sich kümmert. Es ist auch ganz interessant zu wissen, ob jemand im 5. OG ohne Fahrstuhl wohnt wenn er nach einer Knie-TEP eine ambulante Reha machen soll... Das hat ja ggf. doch Auswirkungen auf den AHB-Antrag.
Ebenso Sozialanamnese: Rentenbegehren dabei? Berufliche Disposition, was macht die Erkrankung und die Behandlung am Ende mit dem Patienten?

Neuro: So grob mal die ganzen Standards durchkloppen (TSR, BSR, Radioperiost, PSR, ASR, Babinski, grob Sensibilität, nach Parästhesien fragen). Gefäßstatus finde ich immer ziemlich wichtig.