teaser bild
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 87
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Newlixx
    Guest
    Zitat Zitat von TobiasL
    Ich könnte euch ein paar Beispiele abliefern, die euch enorm motivieren könnten, aber macht ruhig weiter im Trübsalblasen.

    Ich kenne da einen ZA, der hat innerhalb von drei Jahren 100 Mio. verdient ... so ein Bsp. zufällig ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von TobiasL
    Ich verstehe gerade nicht, was mir der Thread sagen möchte?

    Der TPK Koffer 3800 €uro? Ich glaube in diesem Topic gibt es enorme Unwahrheiten.
    Es ist richtig, dass man sich i.d.Regel einen Koffer kaufen mussen,den man im Übrigen in den 80ern völlig umsonst erhalten hat, aber für den Koffer im 1.Semeser...
    Laßt in der Diskussion mal die Kirche im Dorf... Ich könnte euch ein paar Beispiele abliefern, die euch enorm motivieren könnten, aber macht ruhig weiter im Trübsalblasen.
    ausserdem hörte ich,dass bei zahnärzten im zuge der praktischen tätigkeit,der penis bis auf eine länge von ca. 35 cm wächst.obendrein beginnt bei allen irgendwann die sonne aus dem arsch zu scheinen....hab ich jedenfalls gehört....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Banned
    Mitglied seit
    11.11.2002
    Ort
    München
    Semester:
    10
    Beiträge
    636
    @jabba @newlixx

    Bald traut sich hier niemand mehr zu posten... Kennt ihr euch eigentlich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    107
    @Funny:

    jup, ich bin auch der Meinung, dass es hier mal Moderatoren braucht, die den Anteil uniformativen Bullshits drastisch senken.

    @Topic:
    obendrein beginnt bei allen irgendwann die sonne aus dem arsch zu scheinen....hab ich jedenfalls gehört....
    Aktuelle Befragungen über die Berufszufriedenheit von Berufsanfängern liefern für Zahnärzte weit überdurchschnittliche Werte. Quelle folgt. Mir scheint, die Frustrierten sind ebenjene, die sich ausschließlich durch Dinge wie "Millionen in 3 Jahren" motivieren lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Ok... ich sehe schon, die nächste Runde wird eingeläutet...
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook