teaser bild
Seite 103 von 284 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 1418
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    ready ;-)
    Mitglied seit
    27.03.2003
    Ort
    Hannover
    Semester:
    no more!!!
    Beiträge
    307
    Medimädchen: Herzlichen Glückwunsch!!! Du kannst Dich vielleicht glücklich schätzen. Es ist vorbei, vorbei, vorbei, by by examen.... geh feiern..... will-auch-dazugehören.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    Rohrentkalker Avatar von 5-Aminolävulinsäure
    Mitglied seit
    27.06.2006
    Ort
    flexibel
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    235
    @medimädchen: GLÜCKWUNSCH! Siehste, hab ich doch gesagt, das packst Du und die anderen auch! Und jetzt erstmal

    @Zwergi: Wo bist Du? Die Prüfung ging doch bis mindestens bis um 5, oder?

    @alle anderen: Durchhalten! Wird alles gut! Macht euch nicht so mit Kleinigkeiten verrückt, die Prüfer wollen meistens sehen, daß man logisch denken kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371
    @Butterfly: also, Anneka lernt Ortho: Skoliose und ich lerne Anästhesie Kapnoperitoneum wen meinst Du denn jetzt?
    Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer Tigerente.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    ready ;-)
    Mitglied seit
    27.03.2003
    Ort
    Hannover
    Semester:
    no more!!!
    Beiträge
    307
    @bettpfannenwechsler: meinte wohl Anneka, mit Konvexität und Konkavität. Ortho find ich schrecklich, naja, jedem sein Ding
    Du sagst, Du hättest am liebsten auch jetzt Prüfung. Hmmmmm, das kann ich von mir leider noch nicht behaupten. Bin noch gar nicht so weit, ich Trödel-Tante..... Heiter, weiter.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371
    @Butterfly: Ich bin auch nicht weit, aber ich habe keine Lust mehr...
    @Zwergi, na wie war es, bist Du schon abgetaucht?
    Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer Tigerente.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook