teaser bild
Seite 280 von 284 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284 LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.400 von 1418
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1396
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371
    Bin auch sofort dabei...... Hab auch gar nix dagegen wenn wir die Wege ein bißchen gen Norden mitteln..... Dann komm ich aus dem Problembär-Bayern endlich mal raus und kann ein bißchen frische Luft schnuppern......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1397
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    14
    Beiträge
    189
    Huhu, mich gibt es auch noch und ich bin seit heute mit DSL am Start und ganz stolz, dass ich Computerlooser das alleine hinbekommen habe...
    @Bettpfanne: Immer noch keine guten, neuen Nachrichten?
    Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, dass dich keiner will
    Hey, durchhalten!!!

    Finde die Idee mit dem gar nicht so schlecht, da bin ich ganz gut dran mit meinem Wohnort in der Mitte Deutschlands

    Hab letzte Woche nun auch meine ersten drei Bewerbungen weggeschickt und warte, dass sie sich melden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1398
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Ach Anneka....übrigens soll bei uns jetzt (höchst wahrscheinlich) noch ein Assistent eingestellt werden - nur falls du noch zur Inneren willst *gg*
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1399
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Also, wenn Ihr Euch tatsächlich auf ein Treffen einlassen wollt, schickt mir doch mal Eure Wohnorte und ich versuche mal die Mitte davon herauszubekommen.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1400
    Assi vom Dienst
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    159
    (Hand hoch) ICH wohn in der Mitte








    Dummheit ist ansteckend, Verstand wächst sich kaum zur Epidemie aus. (Kazimierz Bartoszewicz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook