teaser bild
Seite 283 von 284 ErsteErste ... 183233273279280281282283284 LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.415 von 1418
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1411
    Rohrentkalker Avatar von 5-Aminolävulinsäure
    Mitglied seit
    27.06.2006
    Ort
    flexibel
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    235
    Huhu,
    ich wohne in der östlichen Mitte, an meinem KfZ steht GRZ, bis Göttingen müßte ich aber auch drei Stunden fahren
    Also werd ich wohl ein virtuelles Bierchen mit euch trinken.

    @Bettpfanne: Irgendwann wirst Du an die richtige Tür klopfen, wo einer dahintersitzt und Dir eine feine Doktorarbeit gibt...

    Grüßle, Amino



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1412
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    So, den ersten Nachtdienst erfolgreich überstanden....ich geh jetzt schlafen....*winktzz*
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1413
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Semester:
    Ritalin...
    Beiträge
    93
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mich auch mal wieder kurz melden! Vielleicht kennt mich ja noch jemand!

    Mittlerweile habe ich eine Wohnung gefunden, bin umgezogen und so langsam pendelt sich der ganze Stress wieder ein.

    Der Job gefällt mir immer noch sehr gut. Mittlerweile ist mein Terminkalender im Computer voll mit Untersuchungen, Erstgesprächen und Therapien. Ich fühle mich rundum wohl und gehe abends mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause, weil es mir echt gut gefällt. Die Eltern sind meistens anstrengender als die Kids, aber das wusste ich schon vorher. Naja, ich habe immer das Gefühl: "Irgendwann kommt der Hammer!", aber bisher lief alles glatt.

    Grüße und schönen Abend,
    Grummelchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1414
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Aber das klingt doch schon mal gut Grummelchen....irgendwann wird immer mal der Moment kommen an dem man sich fragt, warum man das alles macht. Aber ich für meinen Teil muss immer wieder sagen: Ich mag den Job einfach *g
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1415
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371
    Hallo Mädels! So die Bettpfanne ist jetzt auch unter Dach und Fach. Oh Wunder.
    Nachdem sich erst alle nicht gemeldet haben.....über Monate..... Haben gestern alle angerufen und mich total in Zugzwang gebracht.....das Leben ist schon manchmal komisch.
    Na ja Amino und redsonja, wenn´s nach der Doktorarbeit geht, folge ich dann auch Euren Stapfen, aber erst mal heißt es ranklotzen zum Dr.
    Aber so viel Turbogang wie meine Doktormutter hat, wird sie mir schon Füße machen......und ich find´s cool. Endlich geht mal was

    @Grummelchen: das hört sich ja mal gut an, dass Du mit einem breiten Grinsen täglich nach Hause gehst! Was die da in der Kantine wohl beimischen????? Leider habe ich Deine eMail schon wieder verschustert sonst hätte ich Dir mal geschrieben.

    So die Bettpfanne muß jetzt mal noch schnell relaxen (immer noch) bevor es voll zur Sache geht
    Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer Tigerente.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook