teaser bild
Seite 4 von 284 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 1418
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Rohrentkalker Avatar von 5-Aminolävulinsäure
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    flexibel
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    235
    Also ich habe schon mal die Frage- und Antwort-Bücher für Innere und Chirurgie durchgelesen um nen Überblick zu bekommen. Richtig lernen werde ich erst wenn die Einladung zur Prüfung kommt und ich mir die Alt-Prüfungsprotokolle besorgt habe. Vielleicht kommt die Ladung ja in den nächsten zwei Wochen hereingeflattert. Wohl denen, die ihren Termin schon haben!!!!



  2. #17
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371
    Na prima, hier ist ja wieder jemand, dachte schon alle sind im Urlaub oder im Lernwahn. Also, in München gibt´s den Termin schon, aber es wird an den Uni´s TU und LMU gaaaaanz unterschiedlich gehandhabt.
    5. Dezember........ist das nicht furchtbar....... Beginn 9.10. Ende 15.12. die haben doch ein Rad ab oder??? Das beste ist, dass die Kollegen, die sich beim 1 STEX verabschiedet haben nun auch noch vorher fertig sind .....grgrgrgrgrggrgrg
    Andererseits weiß ich leider auch was ich alles nicht kann......aber ich habe nach dem letzten Sommer einfach keinen Elan mehr mich zu stressen.
    Also, erst mal entspannen Prüfer und viertes Fach erfährt man drei Wochen vor dem Termin.

    Liebs Grüßle aus Bayern, wir müssen wohl erst mal ordentlich Oktoberfest feiern bevor wir lernen..... Falls noch jemand soooo spät hat würde ich mich freuen wenn Ihr Euch meldet oder bin ich der lonely Cowboy



  3. #18
    Rohrentkalker Avatar von 5-Aminolävulinsäure
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    flexibel
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    235
    Der Thread-Beteiligung nach scheinen ja nicht sooo viele 3.Stex im Herbst zu machen...
    Wahrscheinlich doch Urlaub oder im Lernzimmer verbarrikadiert...



  4. #19
    ...and i feel fine Avatar von Sorpresa
    Registriert seit
    18.09.2003
    Ort
    Leipzig/Chemnitz
    Semester:
    every day a birthday
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von 5-Aminolävulinsäure
    Also ich habe schon mal die Frage- und Antwort-Bücher für Innere und Chirurgie durchgelesen um nen Überblick zu bekommen. Richtig lernen werde ich erst wenn die Einladung zur Prüfung kommt und ich mir die Alt-Prüfungsprotokolle besorgt habe.
    ???
    also ich finde das zählt durchaus als richtig lernen und ist ab frühestens nächste woche durchaus ausreichend.

    ich biete den 2.10. wer bietet mehr? *gg*
    in meiner kehle sitzt ein tier, das frisst die klugen worte auf.



  5. #20
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Mein Tag X ist der 26. Oktober - und ich fange ab nächster Woche (dann ist das PJ vorbei) an zu lernen. Mein Gott, das sind fast 10 Wochen für vier Fächer. Und laut Prüfungsprotokollen habe ich a) richtig gute Prüfer und b) Prüfer, die scheinbar seit drei Jahren die gleichen Fragen stellen - das wird schon *Optimismus verstreu*
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



MEDI-LEARN bei Facebook