teaser bild
Seite 5 von 284 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1418
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Rohrentkalker Avatar von 5-Aminolävulinsäure
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    flexibel
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    235
    Von Daten wie dem 02.10. träume ich nur. Hauptsache der Termin ist wenigstens im Oktober. Sonst zieht sich alles wie ein alter Kaugummi. Bekommen wie gesagt in Jena Ende August/Anfang September bescheid. **Aufgeregt auf die Post warte**
    Naja, wird schon. Zumindest zählt das PJ ab nächstem Donnerstag 15 Uhr zur Geschichte! **freu, freu, freu**



  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Na dann können wir ja so langsam das kollektive PJ-Ende einläuten....bei mir sind es nur noch zwei Tage als Pjane *freu*
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



  3. #23
    Rohrentkalker Avatar von 5-Aminolävulinsäure
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    flexibel
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    235
    Kling klongggg... Hörst Du die Glocken?!?
    Schickst Du dann die Bescheinigung gleich zum LPA oder wartest Du noch bis zum PJ-Ende? Aber sofort wäre ja sicher am besten. Ich bin so froh, das die Zeit als unbezahlter ***** bald vorbei ist.



  4. #24
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Nö ich denk nicht, das ich noch ewig mit dem wegschicken warten werde - ich werd sie wohl bald losschicken.
    Ja also diese unbezahlte Tätigkeit ist echt nach einem Jahr ganz schön nervtötend.
    Letztens haben meine PJ-Kollegin und ich von so ner Oma 20Euro (nur für uns, net für die Station) bekommen - so nun rechne das mal auf 3x16 Wochen hoch - was für ein toller Stundenlohn *ggg*...naja ist ja jetzt geschafft
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



  5. #25
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371
    Cool, 2. Oktober, ein Traum...... Herzlichen Glückwunsch dann hast Du es ja bald geschafft. Ich bin schon seit 4. August mit dem PJ Dasein fertig und warte und warte und warte auf 5. Dezember.........



MEDI-LEARN bei Facebook