teaser bild
Seite 53 von 284 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 1418
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    Prä Stex
    Beiträge
    52
    @ Sorpi soooviell auf einmal !!! Aber Du schaffst das Kopf hoch und nur noch 3 Tage dann bist du die erste die fertig ist Mensch !!!!!!

    Werd jetzt ins Bett hupfen

    Gute Nacht und nochmal @ Sorpi meine Daumen sind gedrückt !!!!!!!!!!

    Gruß Zwergerl



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #262
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    na aber hallo....ich kenn die Sorpi zwar auch nur ma so kurz von einem Mini-Treffen kurz vor dem 2. Stex, aber wenn eine das schafft, dann DU!!!
    So und nun fix ans Lernen gesetzt und freu dich schon, das du es als erste hinter dir haben wirst.
    Darum beneid ich dich ja *g*.

    *gönnt sich heut einen Lernfreien Tag*....und liebe Grüße in die Runde.
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #263
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.12.2001
    Semester:
    fertig!
    Beiträge
    280
    ich mag absolut nimmer lernen... hab eigentlich gestern schon frei gemacht aber kann mich heut schon wieder nicht motivieren . Die Innere ist einfach soo viel, und jetzt dachte ich dass mich die Anästhesie wieder ein bisschen aufheitern wird, aber irgendwie mag ich nicht mehr . Ok, hab ja noch über einen Monat Zeit, aber es gibt ja noch Gyn und Unfallchirurgie zu lernen...

    ach ja, und bei uns kriegt von der Prüfungsgruppe jeder einen Patienten von einem anderen Fach (also einer halt Innere, einer Chirurgie, einer Wahlfach, und einer 4. Fach)! Sind bei euch alle Patienten immer von dem Prüfungsvorsitz-Fach? Vielleicht sollte ich mich da nochmal erkundigen...aber unser Termin mit dem Prof ist erst übernächste Woche!

    Viel Erfolg euch allen! Und ganz viel Glück an Sorpresa, ich drück dir die Daumen!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #264
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.12.2001
    Semester:
    fertig!
    Beiträge
    280
    so jetzt hab ich mir aus Zeitvertreibs-Gründen auch noch nen Ticker gemacht , mal sehen ob es funkt! Die Waage von dem Ticker wäre allerdings auch nicht schlecht gewesen, denn so viel Schokolade wie ich grad esse



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    14
    Beiträge
    189
    @Ine: ist echt unglaublich, ohne deinen Ticker vorher zu sehen, hab ich mir haargenau den gleichen gemacht!
    Zufälle gibt's!?

    Ich war gestern auf ner Examensparty-bin nun logischerweise tierisch müde!
    Aber ich hab Vorfreude auf heute abend, wenn alles klappt, geh ich mit einem Freund zum Dinnerkrimi...
    Ich liebe Krimis!!!
    Und es ist ne gute Ablenkung von dem vielen blöden Lernen!

    @sorpi: Halte durch,nur noch 2 Tage, dann haste es geschafft! Und wenn man einen Patienten hat, der übelst viele Nebenerkrankungen aufweist, kann das ja auch von Vorteil sein, nich? *Daumendrück*

    Ganz großen Erfolg euch allen und ein erholsames Wochenende,
    Grüße von der Anneka



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook