teaser bild
Seite 54 von 284 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 1418
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    ready ;-)
    Mitglied seit
    27.03.2003
    Ort
    Hannover
    Semester:
    no more!!!
    Beiträge
    307
    Mannnnnnnnnnnnnnnnnn bin ich müüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeee, ich glaub ich leg mich ein bisschen hin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    14
    Beiträge
    189
    @Butterfly: ich mach mit, hab grad schon gechillt, aber meine Augenlider werden schon wieder schwer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371
    @ sorpi Du hast es soooooooo gut, bei Dir ist es jetzt dann vorbei! Neid, Daumen feste drück. Wie ist das mit der Epikrise, sorry wenn ich so blöd frage, was muss man denn da machen, bin ich mal wieder nicht im Bilde?????
    Und sagt mal wie genau lernt Ihr das alles denn? Ne Freundin von mir lernt nur diese in Frage und Antwort Bücher, habe mir das mal angeschaut und finde das irgendwie zu wenig um auf eine Frage zu antworten. Aber den Herold kann ich mir gar nicht merken. Habe irgendwie kein Konzept habe zwar noch 2 Monate Zeit aber zumindest ein Konzept wäre nicht schlecht.....Vielleicht schreibt ja jemand how to do
    Im Moment vermitteln Sie mir die geistige Frische einer Tigerente.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    14
    Beiträge
    189
    @Bettpfannenwechsler: Ich hab die "Innere-pur-Lernkarten", die hab ich durchgearbeitet und den Herold nebenbei so überflogen.Hab mir auch viele Sachen rausgeschrieben, da kann ich's mir besser merken!
    Und dann hab ich das "IFA-Buch" und das "150 Fälle Innere-Buch" gemacht und das fand ich dann doch ganz gut ausreichend. Zumindest hab ich einen groben Überblick-hab meinen Anspruch auf Vollständigkeit gleich zu Beginn des Lernens abgelegt. Man schafft sowieso nicht alles!
    Mein Prinzip: dass ich zu allem irgendwas sagen kann, auch wenn es nicht jedes einzelne Symptom der jeweiligen Krankheit ist!
    Und ich merke immer mehr, dass man sich viel auch echt durch Überlegen herleiten kann und ich das Auswendig lernen fast aufgegeben habe!
    Hey, du schaffst das schon, hast ja auch noch viel Zeit-mach dir keinen Kopf!!!

    So, jetzt geht es nach Hause für mich..., der angenehme Teil des Tages wartet! Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    22.12.2001
    Semester:
    fertig!
    Beiträge
    280
    @anneka: das ist ja echt ein lustiger Zufall! Wir sind wohl beide auf maximale Glücks-Unterstützung aus: Oder vielleicht "Schwestern im Geiste"

    Hab es doch noch geschafft ein bisschen Anästhesie zu lesen, unterbrochen von ein paar -Pausen, aber egal. Nachher gehts auch noch zu ner Freundin! Schönen Abend miteinander!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook