teaser bild
Seite 8 von 284 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 1418
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371
    Hi Grummelchen,

    na wie läuft´s denn so..... das letzte mal im Examensforum......
    Cooler Termin, sei froh, dann hast Du es bald geschafft. Bei mir zieht sich das so in die Länge und man macht auch nicht mehr obwohl man mehr Zeit hätte.
    Ich habe eher das Gefühl bis dahin habe ich alles vergessen weil es noch soo lange dauert.
    Halt die Ohren steif und gib nochmal Gas



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Semester:
    Ritalin...
    Beiträge
    93
    @bettpfannenwechsler:

    Mit dem Lernen gehts so. Bin irgendwie ziemlich unmotiviert und mach 100 andere Sachen nebenbei. Naja, will heute mit Kinderheilkunde abschließen und mich ab morgen mit Chirurgie quälen. Bei Dir auch alles in Ordnung?

    Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann noch einmal! Wer weiß, wo es uns dann alle hinverschlägt!

    Grüße aus Augsburg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    Prä Stex
    Beiträge
    52
    Servus miteinander,
    Thüringen lässt sich wirklich Zeit zumal es im Jenaer Dekanat schon raus ist und es mal wieder an Weimar liegt, die Bescheide raus zu schicken. Ich denke mal spätestens am 1.9.06 haben wir die Bescheide 5 Aminolävulinsäure. Bis dahin heisst es Geduld. Aber du weisst ja "Gut Ding will Weile haben"

    Hab morgen meinen letzten Tag PJ. Hach es war ein schönes Jahr. Man hat zwar oft geschimpft usw. aber im Endeffekt hatte ich mit all meinen 3 Tertialen Superglück. !!!! Ab Montag heisst es dann mal wieder motivieren zum Lernen. Hab Pädiatrie als Wahlfach. Und hoffe ich komme Anfang spätestens Mitte November dran. Oktober wäre eindeutig zu früh für mich .

    Grüße an alle Lernenden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Rohrentkalker Avatar von 5-Aminolävulinsäure
    Mitglied seit
    27.06.2006
    Ort
    flexibel
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    235
    Hach, habe morgen auch meinen letzten PJ-Tag. Hab einen schönen Kuchen für die sehr netten Schwestern auf der Uro gebacken. Aber morgen wird erstmal angestoßen auf einen vollendeten (Lebens-)Abschnitt.
    Dann soll sich Weimar doch mal auskäsen, aber die müssen wohl noch die Ladungen fürs mündliche Physikum und 2. Stex demnächst rausschicken.
    Wir warten geduldig weiter, bleibt uns nichts anderes übrig. Zwergi sag bescheid wenn Du ne Ladung hast.. Biste in Jena in der Pädiatrie gewesen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    ...and i feel fine Avatar von Sorpresa
    Mitglied seit
    18.09.2003
    Ort
    Leipzig/Chemnitz
    Semester:
    every day a birthday
    Beiträge
    1.360
    hmpf. ich wags gar net laut auszusprechen, aber irgendwie fehlt mir was

    ich mag ganz gern wieder auf station zurück
    in meiner kehle sitzt ein tier, das frisst die klugen worte auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook