teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    3
    hallo zusammen,
    vielleicht hat ja jemand mal kurz zeit und weiss noch ein paar schlaue tricks mit diesem sch... programm bevor ich mich aus dem fenster stürzen muss.....

    mein problem ist das einfügen von referenzen, die ich nicht über pupmed importiere. das geht ja anscheinend auch manuell über "REFERENCES" "NEW", zb aus einem ganz normalen buch.
    jetzt schreibt er mir aber immer den titel und den ort in griechischen buchstaben????!!!! ich werd noch wahnsinnig!! klar kann ich es unter "edit" wieder ändern. sobald ich aber zurück auf meine referenzen liste gehe, stehts da wieder in griechisch!!
    als hätte mir dieses programm nicht schon genug ärger gemacht, er findet immer noch was neues.

    wäre super, wenn mir jemand den fenstersprung ersparen würde
    vielen dank!
    chrisnus
    Geändert von chrisnus (13.07.2006 um 17:40 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Also ich hab solche Referenzen immer über "References" und "New" eingegeben, da muss man halt dann alles selber eintragen, aber es hat immer funktioniert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von apple
    Also ich hab solche Referenzen immer über "References" und "New" eingegeben, da muss man halt dann alles selber eintragen, aber es hat immer funktioniert.
    ja so mache ich das auch, nicht über edit, das war ein schreibfehler von mir. und sobald ich die referenz in der liste habe steht sie dort in griechischen buchstaben!!!!!

    hast du das schon mal gehört?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Nee, hab zwar auch einige Probs mit dem RefMan, aber griechische Buchstaben hatte ich noch nicht dabei.
    Vielleicht solltest du deine ganze Arbeit auf Griechisch schreiben
    Kann ja aber eigentlich nur an irgendwelchen Einstellungen liegen, leider kann ich dir da aber auch nicht weiterhelfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Hast Du schon versucht, den Output-Style zu ändern? Vielleicht passt er den Zeichensatz dann ja automatisch an.

    Bei mir war das auch so; eine von Hand eingegebenene Referenz ließ sich in ihrer Schriftart im RefMan nicht mehr ändern, in der Referenzliste hinten im WORD-Dokument erschien sie dann aber im gewünschten Stil.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook