teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2006
    Ort
    Halle
    Semester:
    3
    Beiträge
    10
    Hi Leute,

    ich habe mir aus familieren Gründen überlegt nach Mainz zu wechseln und habe auch bereits einen Tauschpartner. Jedoch habe ich heute erfahren, dass in Mainz die Physiologie sehr schwer sein soll und jedes mal etwa 70% auf Grund eines sehr harten Professors durchfallen würden. Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?

    Viele Grüße

    Tina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Ja, es sind bei uns sehr viele durchgefallen, nachdem es einen Prof-Wechsel in Mainz gab.

    Ich weiß aber nicht, wer da jetzt sitzt. Ist schon ein bisschen her bei mir.

    Kann mir aber gut denken, dass es in Mainz (wie woanders auch) immer schlimmer wird.

    lg
    Nico



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2006
    Ort
    Halle
    Semester:
    3
    Beiträge
    10
    danke für die info, wäre aber nett wenn jemand noch ein statement abgeben könnte der dies alles gerade vor ort erlebt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Klar ist das besser.

    Ich kann nur sagen, dass einige Leute nicht weiter in Mainz studieren konnten, weil sie durch Physio gefallen waren.
    Und das erst NACH einem Wechsel des verantwortlichen Profs.

    lg
    Nico



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.02.2006
    Ort
    Halle
    Semester:
    3
    Beiträge
    10
    danke, genau das habe ich auch gehört... mist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook