teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Mambo No.9
    Beiträge
    305
    Aber nur Abibestenquote ist August und Wartezeit natürlich. AdH ist Ende September ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.vk
    Beiträge
    165
    achso, dankeschön. d.h. alle andern haben schon bescheid bekommen? dann sieht das mit einer wohnung für mich ja ziemlich beschissen aus. aber naja, ich kann im notfall auch erstmal noch zu hause wohnen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Mambo No.9
    Beiträge
    305
    Neee, ich meine damit, dass die nur 40% mitte August eine Zusage bekommen - 60% dann erst Ende September.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.vk
    Beiträge
    165
    äh, ja gut. aber die leute die da am wohnungssuchen sind ham doch schon ne zusage, oder handeln einfach nur sehr vorausschauend und bedacht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    gewöhnlich
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    lang genug studiert...
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von DebbySGH
    äh, ja gut. aber die leute die da am wohnungssuchen sind ham doch schon ne zusage, oder handeln einfach nur sehr vorausschauend und bedacht?

    Also es soll Leute geben, die die Zusage schon haben...
    Beispielsweise würden mir da die Herren der Schöpfung einfallen, die beim Bund/Zivi waren. Wenn man da nämlich VORHER schon die Zusage hatte, dann müssen die einem den Platz wieder geben, sobald man sich abermals bewirbt.
    Somit kann man da recht sicher sein.

    Ebenso die 1,0-Abiturienten mit "Ortsbonus" - die werden den Platz auch meistens bekommen.


    Nur so... ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook