teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2005
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4
    Beiträge
    18
    Lieber 0815doc,
    da du anscheinend nicht viel Ahnung von Verbindungen hast, solltest du dich mit solchen Äußerungen wohl eher zurückhalten ;)
    Verbindung an sich kann ich sehr empfehlen, natürlich nicht alle...
    Aber man kommt ja auch ansonsten im Leben nicht mit allen Leuten gut aus, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    gewöhnlich
    Mitglied seit
    29.04.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    lang genug studiert...
    Beiträge
    549
    Zitat Zitat von KILT
    Lieber 0815doc,
    da du anscheinend nicht viel Ahnung von Verbindungen hast, solltest du dich mit solchen Äußerungen wohl eher zurückhalten ;)
    Och komm - da steht doch extra noch dabei, dass das überzeichnet ist!

    Dennoch:
    Ich denke die Kritikpunkte kommen damit ganz gut rüber!
    ...
    Aber man kommt ja auch ansonsten im Leben nicht mit allen Leuten gut aus, oder?
    Ja...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Platin Mitglied Avatar von SynC
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    570
    Puuh, stresst nu mal nicht rum mit Verbindungen Gibt wichtigeres...nur die Verbindungspartys sind wichtig!!! Da muss man ab und an vorbeischauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.vk
    Beiträge
    165
    so, ich trau mich jetzt einfach mal mich hier als ersti zu melden.
    und werd außerdem versuchen nach meinen anfangs etwas...ähm... geistig umnachteten einträgen in diesen thread etwas mehr zum hohen niveau in tübingen beizutragen
    weiß allerdings erst ab mittwoch sicher bescheid, ob ich zu euch stoße. bis dahin bleibt's lediglich eine zusage "unter vorbehalt".
    also dann, auf gute zusammenarbeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.08.2007
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.Semester
    Beiträge
    6
    Hi, ich bin im Oktober auch am Start.
    Hab zwar einen Studienplatz aber noch keinen Platz im Wohnheim, bin auf der warteliste...
    Weiß jemand ob die auf der warteliste eigentlich gute Chancen haben einen Platz im Wohnheim zu kriegen oder muss ich mich damit abfinden, dass ich pendeln muss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook