teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Hallo, 2 1/2 Monate gelernt, 55%...soll ich noch weitermachen?

    Meint ihr 5% sind noch zu schaffen in 5 Tagen?

    Würdet ihr aufhören, wenns nur ne 4 wird?

    Danke für eure Meinungen.



  2. #2
    Guest
    Versuch's einfach, scheiß auf die Note, wenn überhaupt ist die Note vom 3. wichtig.
    Wenn Du erst in einem halben Jahr Examen machst, mußt Du bis dahin erst einmal Dein jetziges Wissen HALTEN und nichts vergessen.

    Also, hau rein



  3. #3
    Guest
    Hau rein, was kann schon schiefgehen?
    Sonst ärgerst Du Dich nur danach. 2 1/2 Monate sind ja auch kein Pappenstiel...



  4. #4
    Reaktion Medi-Learn.net Avatar von Ilka
    Registriert seit
    10.08.2001
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    Assistensärztin
    Beiträge
    43


    Hallöchen,
    also mit 55% würde ich auf jeden Fall hingehen, da man in der Prüfung doch immer konzentrierter ist als Zuhause am Schreibtisch.
    Ich bin vor 1 1/2 Jahren auch verzweifelt vor dem Examen, und dann ist es echt gut gelaufen.
    Ich drücke Dir und allen anderen die jetzt Examen machen ganz feste die Daumen.

    Schöne Grüße

    Ilka
    Redaktion Medi-Learn.net



  5. #5
    Guest
    Mir geht es aehnlich, dabei lerne ich schon seit vier Monaten. Im Examen geht es besser, davon bin ich fest ueberzeugt!!!



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020