teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Troll
    Registriert seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also, versuchen würd ichs auf jeden Fall, auch wenn es bei mir noch ein bischen hin ist bis zu 2. Aber nach der Lernzeit aufzugeben, ohne es zu versuchen. Ich persönlich würde dann lieber Einen Versuch verschwenden. Mal erlich, wer hat schon vor seine 3 Versuche fürs 2. Auszuschöpfen. Und wenn einem die Note gar nicht past, und man der Meinung ist es geht auch besser, weil zu wenig getan oder was auch immer kann man immernoch das mündlich sausen lassen und durchfallen.



  2. #12
    Guest
    der typ vor mir hat wohl keine ahnung!!! die komplette examensnote errechnet sich : 1/6 1.Ex, 3/6 2.Ex, 2/6 3.Ex...

    kommt auf dein durchhaltevermögen an.., ne 4 is immer drin, ausserdem kannst du mit ein wenig glück auch gut abräumen im mündlichen, jedoch solltest du wissen, dass die note vom 2.ex für die gesamtnote schon nicht unwichtig ist....
    viel erfolg für deine prüfung



  3. #13
    Guest
    Ich verstehe gerade nur Bahnhof. Kann auch daran liegen das ich gerade erst aus der Disco gekommen bin. Aber wo wiedersprichst du mir eigentlich? Und wieso habe ich keine Ahnung?

    Was ich gesagt habe war lediglich, daß ich es auf jeden Fall versuchen würde, und dann erst mal gucken täte was so voraussichtlich meine Schriftliche Note ist. Die zählt nähmlich wenn man die Ausführung noch etwas vertieft 1/3 der Gesamtnote, also rein rechnerisch soviel wie das 3. Stex. Und wenn ich dann der Meinung bin ich könnte es in eine 2. Versuch besser mach dann bleibt einem immernoch die Wahl das Mündliche zu schmeißen. Damit ist man durchgefallen und die schriftliche Note ist ebenfalls ohne Belang. Also kann man beim nächsten Versuch nochmal von vorne beginnen und sich dann hoffentlich die bessere Note holen.



  4. #14
    Diamanten Troll
    Registriert seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Huch, war irgendwie nicht angemeldet. Der letzte Beitrag ging auf meine Kappe, wollte nur Verwirrung vorbeugen.



  5. #15
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Ihr Schlaffies!
    55% sind korrigierbar! Ich lerne erst seit 3 Wochen und war noch eine Woche in Holland!! im Urlaub, trotzdem glaube ich es zu schaffen! Und wenn nicht? so what? Dann wird es halt im Frühjahr eine Zwei! Augen zu und durch!
    Ich lern jetzt Neuro!
    Gruß alex



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook