teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde mich abmelden und in Ruhe lernen. Schliesslich zählt die Note vom 2. Staatsexamen die Hälfte von Deiner Gesamtnote.



  2. #7
    Guest
    was ist denn das für ein Rat, abmelden geht nicht mehr, nur noch krank machen , und das bringt nichts da man dann immer noch das mündliche machen muss.

    Also weitermachen.
    Gruss Marc



  3. #8
    Guest
    Ich frage mich, wie es möglich ist, daß über 30% eine 2 machen. Wenn ich mich so umhöre, scheinen die wenigstens die 80%-Hürde zu packen. Oder verbessert man sich im Examen gegenüber den "Simulationen" am eigenen Schreibtisch noch so stark ?



  4. #9
    Guest
    Danke, ihr habt mir Mut gemacht.
    Ja, wieso kreuzen ALLE IMMER besser als ich?
    Ich weiss mehr als nur ne 4, jedenfalls ist das mein Eindruck, aber diese SCHEISSFRAGEN!!!
    Findet ihr nicht auch es gibt MC-Talentierte und Nicht-Talentierte?
    Natürlich noch einzuteilen in Primärtalentierte (Gedächtnisindex >= 46 auf der McLoosey Skala), Sekundärtalentierte (viel Arbeit), Pseudosekundärtalentierte (Können spüren, was die richtige Antwort ist = Sensoresponsivität).

    Mann ich dreh noch durch...



  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    JUNGE...ZIEH, ZIEH...das packst du !!!!!!!! Mein Tip, auch wenns jetzt echt knapp ist: CD-Rom GK3, der Hyp schlechthin, ich kreuz nur damit und steh auf 65-70%, bei nur 4 Wochen Lernen...jetzt peil ich mal ganz dreist die 3 an *g*...

    Allen viel Glück beim Kreuzen...und danach kann mich das IMPP mal gern haben *g* !!!!!!!!!!



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook