teaser bild
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 91 bis 93 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Anima
    wißt ihr eigentlich, daß die briefe verschickt werden, wenn gerade abnehmender mond ist? es ist praktisch kurz nach dem vollmond. habt ihr das mit einberechnet? außerdem ist der tauschkurs von wachteleiern zu 3g kieseln momentan nicht so stabil. mein guter alter texas instruments taschenrechner hat mit diesen fakten schwierigkeiten und der schafft normalerweise alles. ich habe mein leben in die hände des großen wanderbügeleisens gelegt, da ich selbst damit nichts mehr anfangen kann seit der fehlgeschlagenen berechnungsversuche

    GEEEEEEEEEEEEIL


    liebe grüße
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #92
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    kleiner Nachtrag:

    gerade kam in den Nachrichten, dass es bereits erste Zahlen der ZVS geben soll. Allgemein soll es einen Zuwachs von 4% an Studienanfängern geben, von Humanmedizin war leider nicht die Rede.
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    Nach 9WS Odyssee bald 1.
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von HonorisCausa
    Aber das gab es doch auch nur in den neuen Bundesländern, oder?
    Nein, wurde 2002 das erste mal wieder durchgeführt soweit ich weit!

    Komme aus RLP ich meine es wären da auch noch 2 weitere Bundesländer mit dem vorgezogenen abi gewesen!
    Schweiß ist, wenn Muskeln weinen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

MEDI-LEARN bei Facebook