teaser bild
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    meiner meinung nach wurde viel zu wenig gesiebt,wenn ich bedenke was für spasten es bis in die klinik geschafft haben.wegen solcher idioten,die ihre scheine zum teil wohl eher aus gnade bekamen(bei den damen kam wohl noch eine grosse portion "busen-bonus"dazu),mussten dann leute ein oder zwei semester einbüssen,weil sie aus dem kurs gelost wurden,auch wenn sie praktisch erheblich begabter waren als diese"nur-auswendig-lerner".die hälfte oder mehr meines semesters hätte ich gerne in der vorklinik zurückgelassen,um dann in der klinik"in ruhe"zu studieren..........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Newlixx
    Guest
    Zitat Zitat von jabba666
    meiner meinung nach wurde viel zu wenig gesiebt,wenn ich bedenke was für spasten es bis in die klinik geschafft haben.wegen solcher idioten,die ihre scheine zum teil wohl eher aus gnade bekamen(bei den damen kam wohl noch eine grosse portion "busen-bonus"dazu),mussten dann leute ein oder zwei semester einbüssen,weil sie aus dem kurs gelost wurden,auch wenn sie praktisch erheblich begabter waren als diese"nur-auswendig-lerner".die hälfte oder mehr meines semesters hätte ich gerne in der vorklinik zurückgelassen,um dann in der klinik"in ruhe"zu studieren..........



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Zahnarzt
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von jabba666
    die hälfte oder mehr meines semesters hätte ich gerne in der vorklinik zurückgelassen
    ...ergo: Du hälst dich für besser als die Hälfte (oder mehr) deines Semester...
    Biste immer so überheblich, oder ist dir deine Approbation zu Kopfe gestiegen?

    Jetzt muss der ominöse Smibo noch seinen Segen geben, und schon ist wieder alles beim alten...
    Wie sagte Chris225 so schön:
    "Und spätestens wenn sich Smibo und Newlixx einschalten weiß der Foren-Kenner: Die Diskussionskultur driftet ganz schnell in aggressive Streiterei ab, die sich irgendwann nur noch um persönliches dreht


    ...ich lern gerade für das Vorphysikum (uuhuuhuh, Vorklinik - lächerlich)..und jeden Abend gibt es zum Abschalten den Komödienstadl bei Medi-Learn



    @Topic: In Leipzig sind knapp 20 Leute (von 80) durchgefallen, war schon nicht so toll. TPK ist halt von Uni zu Uni verschieden. Man kann ja mal ein TPK-Schwierigkeits-Ranking erstellen, da weiss man dann direkt bescheid ..Ich fang mal an:
    Schwer: Köln, Hannover, Leipzig
    Leicht: Bonn, Mainz, Göttingen
    ..oder so ähnlich
    Geändert von chillz05 (26.07.2006 um 22:54 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von chillz05
    ...ergo: Du hälst dich für besser als die Hälfte (oder mehr) deines Semester...
    Biste immer so überheblich, oder ist dir deine Approbation zu Kopfe gestiegen?



    ...ich lern gerade für das Vorphysikum (uuhuuhuh, Vorklinik - lächerlich)..und jeden Abend gibt es zum Abschalten den Komödienstadl bei Medi-Learn
    das hat absolut nichts mit überheblichkeit zu tun.die meisten meiner"kollegen"haben nunmal aus zahntechnischer sicht(zumindest in der VK) absolute unverschämheiten abgeliefert und trotzdem bestanden.in der klinik wurde es nicht wirklich besser und die betreffenden bestanden aufs neue und wurden zahnarzt.........wenn du zuschauen musst,wie solche leute weiter gehen und du selbst durch losentscheid wertvolle zeit verlierst,dann kann einem schonmal der kragen platzen.solltest du mal in die klinik kommen,ergeht es dir eventuell auch nicht anders.
    ich konnte irgendwann den anblick dieser pfeiffen nicht mehr ertragen,wie sie in reih und glied beim assi stehen und solange rumheulen,bis er hilft(der konnte es meist auch nicht besser,im ernst,es war erbärmlich).......meine empfehlung:einsicht der eigenen manuellen unzulänglichkeit und raus hier!!!!!!!!!!!!!diese leutchen stehen menschen,die wirklich mal zahnarzt werden nur im weg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von chillz05

    ...ich lern gerade für das Vorphysikum (uuhuuhuh, Vorklinik - lächerlich)..und jeden Abend gibt es zum Abschalten den Komödienstadl bei Medi-Learn


    Jupp, nichts anderes ist es!! Und ich hab mich langsam dran gewöhnt das Zahni-Unterforum bei Medi-Learn nur noch als reine Trash-Unterhaltung zu nutzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook