teaser bild
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    @chillz

    gut,dass du auf smibo zeigst,der ist aber auch ein schlingel.....tss tss
    ausserdem gibt es einen grossen unterschied zwischen euch.er hat sein vorphysikum(muuuahaha) schon in der tasche.ergo hat er schon soviel in diesem fach erlebt,dass sein "senf" bisweilen doch sehr informativ ist,gesetzt den fall man kann überhaupt mitreden.es geht ja doch scheusslich oft um klinik-kram...tss tss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Smibo ist WEIBLICH!!!!
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Doctöse
    Smibo ist WEIBLICH!!!!
    oder halt "sie", ist in dem fall wurscht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Doctöse
    Smibo ist WEIBLICH!!!!
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Ich versteh die Aufregung nciht... is doch net schlimm,wenn die im zahntechnischen Teil nciht so begabt sind..wir wollen ja keine Zahntechniker werden,sondern Zahnärzte...
    Solange sie schön Karies excavieren und hübsche Füllungen legen, schicke Kronen präparieren und gut mit den Patienten umgehen können... also wirklich..da ******* ich doch auch deren zahntechnische Qualitäten..dafür gibt es ja die Labore..oder willlst Du Deine Kronen selber modellieren??
    Gerade beim zahntechnischen Teil bringt es meiner Meinung nach die Übung,daß man bessere Arbeiten macht.. die hat man aber in der Vorklinik einfach cniht...
    Oder muss jetzt deiner meinung nach vorher jeder eine zahntechnische Ausbildung machen? Find ich übertrieben...
    Als Zahnarzt muss man nur erkennen,ob die Labore ordentliche arbeit gemacht haben.. und man muss wissen,was labortechnisch möglich ist..ich denke,daß ist der Sinn der vorklkinischen Kurse und nicht,daß man die schönste Kroe der Welt modellieren und gießen kann!
    We are not separate from spirit, we're in it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook