teaser bild
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    107
    1. das (der konnte es meist auch nicht besser,im ernst,es war erbärmlich)....... find ich jetzt doch ein bißchen merkwürdig? du bist besser als die assis? cool, wenn ich mal was hab, komm ich zu dir..
    2. hab ich heute die hässlichste brücke der welt unterschrieben bekommen, und ich freu mich trotzdem !!!! bin ich jetzt auch eine von denen, die dich so aufregen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von jabba666
    meiner meinung nach wurde viel zu wenig gesiebt,wenn ich bedenke was für spasten es bis in die klinik geschafft haben.wegen solcher idioten,die ihre scheine zum teil wohl eher aus gnade bekamen(bei den damen kam wohl noch eine grosse portion "busen-bonus"dazu),mussten dann leute ein oder zwei semester einbüssen,weil sie aus dem kurs gelost wurden,auch wenn sie praktisch erheblich begabter waren als diese"nur-auswendig-lerner".die hälfte oder mehr meines semesters hätte ich gerne in der vorklinik zurückgelassen,um dann in der klinik"in ruhe"zu studieren..........
    also wirklich!
    wenn die anderen deiner meinung nach so schlecht waren, warum haben sie dann bestanden? warum glaubst du dass du besser warst, vielleicht waren deine arbeiten auch nicht besser und du hast genauso bestanden wie die.irgendwie habe ich das gefühl, dass du auch in dieser reihe an letzter stelle gestanden hast und dir dabei so viel intoleranz und komplexe angeeignet hast. also solche radikalen ausführungen übersteigen selbst den arroganz-könig des forums newlixx.
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Alina85
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    55
    mal wieder sehr gereizte Stimmung hier!


    Liegt das am Wetter?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Newlixx
    Guest
    Zitat Zitat von flopipop
    also wirklich!
    wenn die anderen deiner meinung nach so schlecht waren, warum haben sie dann bestanden? warum glaubst du dass du besser warst, vielleicht waren deine arbeiten auch nicht besser und du hast genauso bestanden wie die.irgendwie habe ich das gefühl, dass du auch in dieser reihe an letzter stelle gestanden hast und dir dabei so viel intoleranz und komplexe angeeignet hast. also solche radikalen ausführungen übersteigen selbst den arroganz-könig des forums newlixx.

    Ad1: Jabba666 ist meiner Meinung nach Zahntechniker, der macht eine Brücke komplett in einer Stunde wenn er will und die sieht dann noch deutlich besser aus als Deine und meine !

    Ad2:Manchmal frag ich mich, ob Du Deine Inkompetenz einfach durch solche sinnlosen Kommentare versuchst zu überdecken ...
    Geändert von Newlixx (27.07.2006 um 17:02 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    @newlixx
    es ist richtig,ich WAR jahrelang ZT......und was die eine stunde angeht,auch richtig(bis zum einbetten...hehehe).
    ps:was hast du den leuten hier bloss angetan?immer,wenn sie auf mich losgehen,kriegst du sofort mit was drauf,kannst doch garnichts dafür.....aber isr dir mal aufgefallen,dass die keulenschwinger ausnahmslos vorklinik-studis sind....

    @alina etc.
    ich habe nicht in der reihe gestanden,sondern hab mich bei zuviel andrang immer sofort nach hause verzogen,hat mehr gebracht.ansonsten hab ich meine arbeiten immer so angefertigt,als ob man sie auch tatsächlich verkaufen sprich einsetzen soll.dass hier leute von der hässlichsten aller brücken reden und noch stolz darauf sind,mit so einem schund zu bestehen,finde ich höchst bedenklich.denn beachte:in den(für dich noch zukünftigen) kursen prothetik und kons musst du viele zahntechnische arbeiten immer noch selbst anfertigen.im gegensatz zu früher,werden diese aber eingesetzt und die patienten zahlen auch noch viel geld dafür.glaubsr du nach dem physikum geschiet ein wunder und handwerkliches talent fällt vom himmel direkt in deinen schoss????vielleicht solltest du deine selbsterkenntnis bzgl. deiner brücke nutzen,dich in den ferien in ein labor hocken und verdammt nochmal lernen wie man es richtig macht.deine patienten werden es dir danken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook