teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Smibo
    Heul doch nicht rum Mann, hast wohl immer zu denjenigen gehört, die sich aufgeregt haben wieso andere in Deutsch gute Noten bekamen obwohl sie 1-2 Rechtschreibfehler hatten.


    Porsche, oder vergleichbares, alles drunter waere voellig unangemessen!
    Wodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund.

    "Nur wer maßlos uebertreibt, beschreibt anschaulich!!!"

    "Lass und Freunde werden." --"Bei Facebook oder in echt?"

    Radiologie-Links: Damit ich das nicht immer wieder tippen muss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Chirurgin in spe Avatar von nemala
    Mitglied seit
    08.10.2005
    Ort
    Witten/ Herdecke
    Semester:
    Ärztin seit 7.11.
    Beiträge
    65
    ich hasse Zahnis... lasst uns Medizinerfrauen einfach in Ruhe....... (persönlicher Frust! SORRY)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von nemala
    ich hasse Zahnis... lasst uns Medizinerfrauen einfach in Ruhe....... (persönlicher Frust! SORRY)
    hehe...hat er mit dir schluss gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Knockout_Mouse
    Mitglied seit
    19.12.2005
    Semester:
    post abyssem...
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von nemala
    ich hasse Zahnis... lasst uns Medizinerfrauen einfach in Ruhe....... (persönlicher Frust! SORRY)
    Hatter, hatter!!! Und der nächste stand bestimmt schon in den Startlöchern. Aber in Witten sollen ja die dekadenten Zahnis besonders aufdringlich sein...
    Und während Werwolf dem schnöden Weltlichen entsagt hat und wahrscheinlich gerade trotzdem alle Sondereditionen von Shem besitzt, trauert Evil um das gute Lachgas (und ich mit ihm). Aber als Zahni-Legasthüniker denkt man ja positiv: Der VW-Touran fasst mit der (neuen) dritten Sitzreihe nun sage und schreibe 7 Personen. Da passen nun außer einem selbst und der obligatorischen (natürlich blonden) ZFA-Geliebten noch ganz standesgemäß 5 weitere Groupies als Reserveluder mit rein . ---->Mein klarer Favorit!

    MOUSE
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Werwolf
    Nö, ganz sicher nicht! Übrigens- Deine Zeichensetzung ist auch eine mittlere Katastrophe. Aber mach Dir nichts draus, es gibt leider viele Akademiker, die diese Schwäche teilen...
    Wenn du nichts besseres zu tun hast als meine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu überprüfen, na dann viel Spaß.
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook