teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2006
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    uno
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von forget_it_or_wait
    Ich mein mit Umschreiben, dass ich mich jetzt erst mal immatrikulieren, weil ich ja noch nicht weiß ob ich ein platz für medizin bekomme und somit auf sicherer seite sein will, falls doch nicht mit Medizin klappt, und dann wenn ich Mitte August mehr weiß, dann ggf. wieder exmatrikulieren usw. Also noch alles bevor das Studium richtig anfängt.

    Uni ist Lübeck, DN 3,0 mit 10 WS (hab mich erst nach der Krankenpflegeausbildung fürs Studium interessiert)

    Also beides würde mich schon interessieren...na ja muß mal gucken...
    Danke

    gruß
    hey...

    du meinst bestimmt molecular life science oda?
    anderen studiengang gibt es in lübeck nämlich gar nicht und ich hab mich dort auch beworben und ne zusage erhalten und ärger mich, dass mir des garnix bringt, wenn ich des als alternative zu medizin machen will, aber noch garnet weiß, obs mit medizin klappt un mich jetzt scho einschreiben soll...is ziemlich doof...

    kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass des mit dem umschreiben so einfach geht...man musste ja bei der zvs angeben, ob ma schon irgendwo immatrikuliert ist usw. ...

    hmmmmmmmmm...

    wer kennt sich da aus?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Du kannst Dich immatrikulieren und wenn Du ne Zusage von der ZVS bekommst wieder zurücktreten. Zumindest ging das letztes Jahr



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2006
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    uno
    Beiträge
    119
    Hm...bleibt nur das Problem, dass ich mich zum einschreiben mal nette 700km nordwärts bewegen müsste und grad mein Pflegepraktikum mache...also wird des wohl eh nix...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2006
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    uno
    Beiträge
    119
    aba trotzdem danke für die info



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.05.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Prä-HEx
    Beiträge
    146
    So einfach gehts wirklich!
    Und du wirst ja beim Pflegepraktikum wohl mal nen Tag frei bekommen um da hin zu fahren, nehm nen Freitag vor nem freien WE dann kannst du locker wieder heimfahren, wenn man mit den Leuten redet gehts meistens! Oder du fragst bei der Uni nach wegen Einschreibung per Post, das bieten manche auch an!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook