teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Semester:
    Fünftes
    Beiträge
    65
    Fächer wie Chemie und Physik hatte ich ja zur genüge.

    Hm wie viele Wochenstunden habt ihr bei eurem Abi mindestens, wenn ihr Bio abwählt? Ich könnte 4 Wochenstunden in der Oberstufe nachweisen... *hoff* Hätt mich schon so sehr auf Regensburg gefreut. Beim EMS warn ja ur die lieben Deutschen da

    Liebe Grüße
    Karin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.07.2006
    Ort
    hoffentlich Freiburg
    Semester:
    bald im 1.
    Beiträge
    3
    Ich glaub das nicht!
    Medizin hat zwar viel mit Bio zu tun aber auch viel mit Chemie und Chemie hatte ich zum Beispiel nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    mit der fächerbelegung hat das gar nichts zu tun...ich denke mal, dass die zvs diesen abschluss der "höheren lehranstalt" nicht als allgemeine hochschulreife anerkennt...

    das is ja echt sehr doof für dich ...
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Franzi
    Mitglied seit
    16.06.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. Sem.
    Beiträge
    469
    Würde bei der ZVS noch einmal nachfragen, was es denn für Möglihkeiten gäbe, doch noch in Deutschland zu studieren! Eventuell umschreiben lassen, irgendwie als gleichwertig anerkennen lassen....! Bl0ß nicht so schnell abwimmeln lassen!

    Viel Glück!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2006
    Ort
    Wien
    Semester:
    Fünftes
    Beiträge
    65
    Müsste ne Zusatzprüfung in Biologie ablegen, da zählt auch die von Österreich.
    Aber bis Montag schaff ich das nimma ;)
    Naja jetzt hab ich ja nen Studienplatz in Wien, also ists eigentlich eh egal, fällt mir wenigstens die Entscheidung Regensburg-Wien nicht mehr so schwer und ihr habts nen Studienplatz mehr ;)

    lg karin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook