teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2004
    Semester:
    Mittelkurs-Padawan
    Beiträge
    212
    Nanana, Anima,
    du hast da ja auch nicht grade ein Wunderwerk der hohen Literatur geschaffen, Groß- und Kleinschreibung gibt es hierzulande eigendlich auch noch...

    Sieht für mich fast so aus als würdest du dir was auf dein Intellekt einbilden....
    Zumindest darf jeder im Internet so schreiben wie er möchte, solange man es ohne Probleme lesen kann.

    Zur eigendlichen Frage,
    wie die anderen schon sagten du wirst wahrscheinlich 8 - 10 Semester warten müssen.
    Ob nun 2,0 oder 3.9 macht bei der Wartezeit (leider) keinen Unterschied.
    Aber so könntest du zumindest eine der normalen 3-Jährigen Ausbildungen abschließen *g*.

    Als 1-Jährige Ausbildung fällt mir zur Zeit nur Pflegehelfer und Rettungssanitäter ein.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    entwicklungsprojekte >>> one-world-jobs...da gibts so ne datenbank mit möglichkeiten....geht über ganz verschiedene zeiträume und auf allen kontinenten....praktika und alles mögliche....allerdings teilweise nicht ganz zum nulltarif....

    das is zumindest mein persönlicher favorit, falls ich warten muss....man kriegt nen blick über den wohlstands-tellerrand, macht was sinnvolles und lernt noch was nützliches dabei...
    leider geil



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Ort
    greifswald
    Semester:
    1. Klinische
    Beiträge
    215
    mein favourit: ausbildung zum rettungs-asi oder sani und dann auf ne landwache. so nen lauen job findste sonst nirgens. ganzen tag fern gucken billard spielen... ach war das herrlich
    ach ja, und nebenbei lernt man schon ma praktisches fürs studium



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von Anima
    mich wundert, daß du mit dieser orthographischen, semantischen und syntaktischen fehlleistung überhaupt abitur machen durftest
    mein Bruder ist Legastheniker und schreibt ähnlich. Also nicht immer gleich rumplärren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Zitat Zitat von Baru
    Nanana, Anima,
    du hast da ja auch nicht grade ein Wunderwerk der hohen Literatur geschaffen, Groß- und Kleinschreibung gibt es hierzulande eigendlich auch noch...
    glashaus - steine?

    Zitat Zitat von Baru
    Sieht für mich fast so aus als würdest du dir was auf dein Intellekt einbilden....
    Zumindest darf jeder im Internet so schreiben wie er möchte, solange man es ohne Probleme lesen kann.
    schlimm

    Zitat Zitat von ziska
    mein Bruder ist Legastheniker und schreibt ähnlich. Also nicht immer gleich rumplärren.
    der hat hier aber nichts geschrieben

    @lazar: patella hat meiner meinung nach den nagel so ziemlich auf den kopf getroffen. man verschiebe seinen wunsch nach hinten und versuche die zeit mit möglichst sinnvollem inhalt herumzukriegen. rd, pflege, technische berufe oder etwas völlig anderes lassen sich prima bewerkstelligen in der zeit. man lernt etwas für das leben, verdient geld und erweitert seinen horizont. man sollte sich darüber nicht allzu sehr ärgern, sondern einfach die vorteile sehen. und wenn man danach immernoch den medizin-wunsch hat, dann steht dem ja auch nichts mehr im wege. wünsche dir alles gute und natürlich noch viel erfolg für den ganzen loskram und die "glücksquote"
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook