teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2005
    Semester:
    endlich 1.!!!
    Beiträge
    273
    du wirst mir wohl zustimmen müssen wenn ich sage, dass das wohl ein etwas anderer Bereich ist. Wobei ich Tellerrand immer eine hässliche Formulierung finde.
    Erinnert mich immer an verkorkste Lehrer, Sozialpädagogen, Möchtegern Sozis, etc.

    Nicht gleich so hässlich werden. Humor braucht der Mensch.



  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von abi07
    Sag mal, verstehe ich das richtig?
    Wenn ich als examinierter Krankenpfleger dort im medizinischen Bereich arbeiten möchte, dann muss ich für 3Monate arbeiten 3000EUR zahlen!?

    Klar, mit Kohle verdienen is da nicht..Flug kostet ja auch..
    Aber SO VIEL Kohle draufzahlen, für ne Arbeit, die man dort tut...
    das ist doch mal Abzocke (???)



  3. #18
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    find das auch etwas krass....wahrscheinlich ist die nachfrage nach solchen möglichkeiten halt entsprechend hoch....und medizinische praktika kosten wahrscheinlich auch entsprechend viel (material etc.)...aber ich finds trotzdem unverschämt....die welt ist angeblich ein dorf, aber dann werden solche finanziellen mauern gezogen...schade
    leider geil



  4. #19
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    JA!
    Genau, ledoell!
    Heute mittag habe ich versucht mich etwas über die Arbeit in ärmeren Ländern, humanitäre Hilfe, etc. zu informieren.
    Bin da schon ziemlich interessiert, ist schließlich ne super Sache. Und falls ich als fertiger Krankenpfleger immernoch keinen Platz bekomme, ne prima Idee mal richtig in Afrika z.Bsp. zu arbeiten.
    Aber entweder, wie bei www.owowo.de, kostet das TAUSENDE (!) oder es werden mindestens 2Jahre Berufserfahrung gewünscht.

    Zum Henker! Das ist ja wirklich furchtbar!
    Da hat man mal den guten Willen, etwas Gutes in der Welt zu tun, und das auch noch als fertiger, staatlich examinierter Krankenpfleger und bekommt nicht einmal die Möglichkeit dazu!!
    Hat ja nicht jeder mal so 4ooo€ locker um dafür arbeiten zu "dürfen"!

    Besonders ironisch: in den Krankenhäusern der Krankenpflegeschulen wird NIEMAND übernommen, d.h. es gäbe einige, die gerne nach Afrika gehen würden. Leider wird aber Berufserfahrung, möglichst in verschiedenen Bereich gewünscht. Super, leider sind ALLE erst mal arbeitslos und können keine Berufserfahrung sammeln; in "verschiedenen" Bereichen erst recht nicht!

    Ist doch der Wahnsinn... da gibt es junge, motivierte Menschen, die hilfsbereit sind, und die werden dazu verdammt arbeitslos zu sein.

    "Junge, motivierte Arbeitskraft mit Berufserfahrung gesucht" ... ist ja schon mal sowas von utopisch...!
    In so ne Annonce könnte ich reinschlagen!

    Jetzt seh ich da www.owowo.de - das sieht grade so aus, als ob die damit noch Geld machen möchten...
    korrigiert mich bitte, wenn ich hier irgendetwas verkehrt sehe oder etwas nicht beachte...aber irgendwie macht mich das SAUER!



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook