teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ziemlich alle...
    Mitglied seit
    03.09.2004
    Semester:
    -e^(i*pi)*6+4
    Beiträge
    548

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zivildienst bekommst du ganz einfach geregelt: Du gehst ins Krankenhaus auf deine Station mit dem offiziellen Pflegepraktikumswisch und bittest die Stationsschwester, die sich hoffentlich noch positiv an dich erinnert, das Ding auszufüllen, die macht da 'nen Stempel von der Pflegedienstleitung drauf und fertig. Eigentlich interessiert das nämlich überhaupt keinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Le Monsiéur
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von Monty
    Zivildienst bekommst du ganz einfach geregelt: Du gehst ins Krankenhaus auf deine Station mit dem offiziellen Pflegepraktikumswisch und bittest die Stationsschwester, die sich hoffentlich noch positiv an dich erinnert, das Ding auszufüllen, die macht da 'nen Stempel von der Pflegedienstleitung drauf und fertig. Eigentlich interessiert das nämlich überhaupt keinen.
    ja so würde das ding auch locker klappen, es sei denn das LPA besteht darauf dass die die Zivildienstakte sehen, wo man dann krankheitszeiten usw. nachvollziehen könnte.

    mfg
    kay-bro



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Le Monsiéur
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    454
    Hab heut mit dem LPA NRW telefoniert.
    Die nette Frau am tele meinte zu mir, dass das kein Problem sei.
    Wichtig ist nur, dass man die Tage, in denen man krank war, hintendran hängt.


    Also wenn man zum Beispiel im Monat September KPP macht muss man bei 5 Tagen Krankheit/Urlaub den dienst bis zum 5.10. verlängern.


    peace!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    Brno / Czech Republic
    Semester:
    5th
    Beiträge
    91
    Musste auch verlängern, meine 5 Tage standen dann als Unterbrechung drin und hintendran wurde es verlängert. Bin auch mal 3 Stunden früher nach Hause gegangen, bzw wurde geschickt (weil krank). Die sollte ich dann auch noch nachholen, aber das haben die dann zum Glück vergessen. Bzw sie haben mir meinen Schein am letzten offiziellen Arbeitstag gegeben und am nächsten bin ich einfach nicht erschienen..

    Wer macht dennn auch so nen Unsinn. Von halb 6 bis halb 9 noch mal antreten.. Glaub mein Schwein pfeift ;)

    Aber am besten immer fragen, auf jeder Station scheint das anders gehandhabt zu werden. Ich musste auch ein ärztliches Attest haben und die wollten das haben gleich nachdem ich beim Arzt war. Musste also mehr oder weniger todkrank auf Station erscheinen um denen zu sagen, dass ich krank bin. Weil Attest kann man ja auch fälschen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2006
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    741

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von kay-bro
    jo!
    jo!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook