teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Thema: Zulassung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Semester:
    ab Oktober 1. Semester
    Beiträge
    42
    Ich hatte mir auch mal Biomedizin als Alternative und Notlösung ausgeschaut, wenn es mit Medizin nicht klappt.
    Der NC liegt aber tatsächlich bei 1,0 mit etwas Glück auch mal bei 1,1. Bevor ich also einen Platz in Biomedizin bekomme, habe ich wohl ziemlich sicher einen Platz in meinem Wunschfach Medizin.... ´

    ach und noch was zu Psychologie: ein Freund von mir ist letztes Jahr mit 1,7 nicht an einen Studienplatz gekommen und an den Universitäts-Info-Tagen sagte ein Psycho-prof, dass es "seit kurzen einen riesen run auf das Psychostudium gibt, fast schon so wie bei Medizin".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    alles OK Avatar von Elodie
    Mitglied seit
    29.03.2006
    Ort
    Jena
    Semester:
    2.
    Beiträge
    355
    heute absage von magdeburg:der letzte ist mit 1,5 und 1 ws reingekommen,ich hab 1,5 und 0 ws.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    mhhh das tut weh ...aber mit 1,5 brauchst du dir wenigstens im allg. keine sorgen machen...
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook