teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Sandy1084
    Wenn man sich in Greifswald fürs Auswahlverfahren beworben hat,musste man einen Fragebogen ausfüllen. Verschiedene Kriterien ergeben eine Punktzahl,die wiederum den Rang festlegt. Wenn man sich also dort beworben hat,bekommt man eine Registriernummer und hat Einsicht in die aktuelle Rangliste.
    pff......typisch deutschland,hauptsache immer schön bürokratisch!

    warum geht ihr nicht wie gehabt über die zvs....?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Le Monsiéur
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    454
    @ sandy

    was fürn durchschnitt hasde denn und auf welchem platz bisde in greifswald mit wievielen Punkten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2004
    Semester:
    Abi 04
    Beiträge
    43
    Mache im Moment ne Ausbildung als Zahntechnikerin.Da es in den letzten Semestern mit der Zulassung nicht geklappt hat,habe ich mich entschieden die Ausbildung fertig zu machen.Deshalb habe ich mich bei der letzten ZVS-Bewerbungsrunde nicht für Greifswald entschieden,da es durch Berufserfahrung,LK's,...vielleicht gerreicht hätte und dann wäre es ja blödsinn gewesen,wenn's nur noch ein halbes Jahr bis zu meinen Prüfungen ist,alles hinzuschmeißen...aber neugierig bin ich trotzdem...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2006
    Beiträge
    50
    Ich bin derzeit auf Rang 95! War ursprünglich auf Rang 147



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    banäna Avatar von *ÄNNA*
    Mitglied seit
    28.06.2004
    Ort
    Lernkammer³
    Semester:
    kurz vorm kollaps
    Beiträge
    137
    bin erst heute auf die seite gekommen...sagt mal was zählen die denn als berufspraktische erfahrung? zählt da kein fsj im krankenhaus? nur eine ausbildung? Außerdem hab ich auch noch grad bemerkt, dass sie einfach unterschlagen haben, dass ich chemie-gk in der oberstufe hatte...voll die sauerei...aber jetzt kann man ja eh nichts mehr ändern...toll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook