teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Registriert seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Da ich in Marburg wohne und auch einige der Mitarbeiter der medizinischen Fakultät kenne, weiß ich ganz sicher, daß kein Motivationsbogen erforderlich ist geschweige denn von deren Seite ein Kriterium darstellt...
    Außerdem bilde ich mir ein, daß ausschließlich über Beziehungen kein Studienplatz vergeben wird *sonst stürzt meine kleine Welt wie ien Kartenhaus ein...*... danach mag vielleicht Vitamin B ganz hilfreich sein, jeodch muß man, um in diesen Genuß zu kommen, erst einmal 'ne Zulassung bekommen...

    Aber was rede ich... es war ja ein Motivationsmogen verlangt mal wieder das Thema verfehlt
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



  2. #12
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Zitat Zitat von LatRrAviAta
    Da ich in Marburg wohne und auch einige der Mitarbeiter der medizinischen Fakultät kenne, weiß ich ganz sicher, daß kein Motivationsbogen erforderlich ist geschweige denn von deren Seite ein Kriterium darstellt...
    Außerdem bilde ich mir ein, daß ausschließlich über Beziehungen kein Studienplatz vergeben wird *sonst stürzt meine kleine Welt wie ien Kartenhaus ein...*... danach mag vielleicht Vitamin B ganz hilfreich sein, jeodch muß man, um in diesen Genuß zu kommen, erst einmal 'ne Zulassung bekommen...

    Aber was rede ich... es war ja ein Motivationsmogen verlangt mal wieder das Thema verfehlt
    eben. thema verfehlt. dennoch denke ich, daß über beziehungen alles möglich ist, irgendwer hat irgendwo immer die möglichkeit etwas zu mauscheln. und wo die möglichkeit besteht und menschen von grund auf schlecht sind...
    ich hoffe sehr, daß dein kleines kartenhaus mal so langsam einstürzt, sowas zu haben, ist nicht gesund.
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



  3. #13
    Frank The Tank
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    30
    schau doch einfach mal nachrichten:

    korruption, korruption, KORRUPTION



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook