teaser bild
Seite 4 von 94 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 467
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Registriert seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Antwort innerhalb von 1-6 Monaten ?!

    Ich habe bei meinen letzten Initiativbewerbungen immer nach 1 Woche angerufen und nachgefragt.

    Edit: argh...ich glaube der Chrome-Browser ist nicht so gut für Medi-Learn, immer diese Doppelposts.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980
    Was haben die dann gesagt? Waren deine Initiativbewerbungen erfolgreich?

    Aber gut zu wissen, dass man nicht automatisch raus ist, nur weil man nicht gleich Rückmeldung bekommt. Hab mir auch schon überlegt nachzufragen, wollte dann aber doch nicht aufdringlich wirken, nicht dass es sich dann doch negativ auswirkt...



  3. #18
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Registriert seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Bis jetzt nur Absagen auf meine Initiativbewerbungen. Ich hatte immer die Sekretärin an der Strippe und meist auch rasch , d.h. innerhalb ca. einer Woche dann schriftlich oder per Mail die Absage+Bew.-Mappe bekommen.

    Hätte ja erwartet, daß in der Inneren mehr Stellen offen sind, aber da habe ich mich wohl verschätzt.
    Dark humor is like food - not everyone get's it (Joseph Stalin)



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980
    Immerhin wusstest du dann sehr schnell, woran du bist und konntest dich rechtzeitig woanders bewerben. Auch an der Uni wird man schon irgendwo was bekomen, wenn man sich deutschlandweit bewirbt. Hoffe ich zumindest. Nicht aufgeben!



  5. #20
    Herzschamane
    Registriert seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auf ausgeschriebene Stellen vor dem Examen habe ich innerhalb einer Woche eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen (einmal telefonisch, einmal schriftlich - n=2).
    Auf Initiativbewerbungen habe ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nach ca. 3 Wochen bekommen, einmal nach 4 Wochen die Auskunft, dass gerade keine Stelle frei wäre und einmal ein Angebot für eine andere Abteilung nach 8 Monaten (!!!).
    Die Zeiten können also sehr variieren, hängt sicher auch damit zusammen, wie dringend neue Leute gesucht werden.



MEDI-LEARN bei Facebook