teaser bild
Seite 62 von 94 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 306 bis 310 von 467
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #306
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ok Danke.
    Ein kleines Buch habe ich mir bereits zugelegt.
    Ja Herzinsuffizienz, KHK, Myokardinfarkt, VHF habe ich mir schon nochmal angeguckt. Ein paar kommen wohl noch dazu.

    Erwarten OAs direkt, dass die Assistenten die Dosierungen der Medis genau drauf haben?
    Ich hab versucht mir jetzt zumindest einen ACE Hemmer, Betablocker, Ca Antagonisten, Aldosteronantagonisten und ein paar Diuretika zu merken.

    Ich will mich nur nicht komplett blamieren.



  2. #307
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88
    Vielen Dank für den netten Zuspruch bisher.
    Ich hab mich wohl auch von den Horrorgeschichten anderer Leute beunruhigen lassen.



  3. #308
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2010
    Semester:
    3.WBJ
    Beiträge
    1.882
    Zitat Zitat von Medibini Beitrag anzeigen
    Ok Danke.
    Ein kleines Buch habe ich mir bereits zugelegt.
    Ja Herzinsuffizienz, KHK, Myokardinfarkt, VHF habe ich mir schon nochmal angeguckt. Ein paar kommen wohl noch dazu.

    Erwarten OAs direkt, dass die Assistenten die Dosierungen der Medis genau drauf haben?
    Ich hab versucht mir jetzt zumindest einen ACE Hemmer, Betablocker, Ca Antagonisten, Aldosteronantagonisten und ein paar Diuretika zu merken.

    Ich will mich nur nicht komplett blamieren.
    Also ich bin auf der Chirurgie und sie erwarten das schon, aber einfach, weil sie nicht mehr wissen, dass man als frischer AA nix kann
    Ich schaue täglich einfach ins Compendium und dann läuft das schon.
    Die gängigen Medis hat man dann recht schnell drauf. Beim Bridiging usw diskutierte ich dann doch gerne mit den jeweiligen Operateuren, bevor es nicht recht ist.
    Wird alles gut!



  4. #309
    Registrierter Benutzer Avatar von Medibini
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Kensington Beitrag anzeigen
    Also ich bin auf der Chirurgie und sie erwarten das schon, aber einfach, weil sie nicht mehr wissen, dass man als frischer AA nix kann
    Ich schaue täglich einfach ins Compendium und dann läuft das schon.
    Die gängigen Medis hat man dann recht schnell drauf. Beim Bridiging usw diskutierte ich dann doch gerne mit den jeweiligen Operateuren, bevor es nicht recht ist.
    Wird alles gut!
    Danke . Die „wichtigsten“ Medis hab ich mir mal rausgeschrieben und versuche mein bestes.



  5. #310
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Wichtigste Tipp ist bereits ab der ersten Woche auf sich selber zu achten, direkt drauf achten, dass man nach dem Feierabend nicht nur aufm Sofa mit Bier versackt, sondern zum Sport geht, etwas schönes kocht etc. Gesunde Gewohnheiten will man vom Anfang an bilden und die stellen sicher, dass man nicht durchdreht ;)



MEDI-LEARN bei Facebook