teaser bild
Seite 10 von 94 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 467
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist es eben; wobei man ja ein richtiges Urteil erst nach einer Hospitation treffen kann, wie die Erfahrung zeigt. Trotz Mehraufwand, vor allem mehr Kosten, hat sich dadurch schon manche Perspektive auch bei mir etwas verschoben. Aber Tendenzen gibt es schon vorher, das stimmt. Und eine von den ausstehenden wäre halt der absolute Oberhammer, hätte da nichtmal mit einer Einladung gerechnet...



  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    60
    Hallo!

    Vor einigen Wochen habe ich mich bei der Landesärztekammer angemeldet. Aber wo bekommt man jetzt diese Barcodes her um CME Punkte zu sammeln? Und wieviele Punkte brauche ich? Brauche ich einen Arztausweis, um Medis aus der Apotheke holen zu können?



  3. #48
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von nonametoo Beitrag anzeigen

    Aber wo bekommt man jetzt diese Barcodes her um CME Punkte zu sammeln?
    Von deiner Landesärztekammer, ruf einfach mal an.


    Zitat Zitat von nonametoo Beitrag anzeigen
    Brauche ich einen Arztausweis, um Medis aus der Apotheke holen zu können?
    Ja, sofern du verschreibungspflichtiges Zeug willst.



  4. #49
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Nen Ausweis mit dem Barcode plus noch ein paar Klebchen mit Code bekommst du normalerweise mit deinem Arztausweis zugeschickt. Sonst mal auf der Homepage der jeweilige Ärztekammer nachschauen und ggf. nochmal anfordern
    Ja, du brauchst den Arztausweis, um in der Apotheke rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept kaufen zu können.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #50
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Wackendoc,

    du hast das von der gleichen Stelle bekommen??!



MEDI-LEARN bei Facebook