teaser bild
Seite 2 von 94 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 467
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    187

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Unzuverlässigkeit, Unwürdigkeit? Was soll das genau bedeuten? Wenn man chronisch krank ist, kann man dann Fehler auf die Krankheit schieben und somit die Approbation aberkennen? Es gibt auch viele Ärzte, die Kunstfehler machen, warum wird denen ihre Approbation nicht aberkannt? Die sind doch dann auch unzuverlässig... Ich verstehe das nicht so ganz...



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    111
    Wenn ich zum Beispiel einem Familienangehörigen ein Rezept ausstellen will, was muss dann alles auf meinem Stempel stehen?



  3. #8
    Gold Mitglied Avatar von lara162
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    494
    Wenn du ein Privatrezept ausstellst, brauchst du formal gesehen gar keinen Stempel.

    Deine eigenen Daten (Name, Adresse) samt Bezeichnung müssen aber auf dem Rezept stehen. Wenn du ohnehin einen Stempel hast (z.B. Martin Müller - Arzt), kannst du den natürlich drauf machen. Erspart ggf. die Diskussion in der Apotheke mit unwissenden Mitarbeitern bzgl. der Stempelpflicht.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980
    Noch eine andere Frage(von der ich nicht so richtig weiß, in welchen Thread ich sie stellen darf):

    Bis wann kann man eigentlich mit einer Rückmeldung auf eine Bewerbung rechnen? Bei Initiativbewerbungen dauert es vermutlich länger, aber wie ist es mit ausgeschriebenen Stellen?

    Danke!



  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hatte ich es dir nicht schon im anderen Thread geantwortet? Normalerweise bekommt man bei ausgeschriebenen Stellen innerhalb einer bis zwei Wochen die schriftliche Rückmeldung über den Bewerbungseingang. Kommt sie nicht, kommt entweder die Bewerbung zurück oder du hast Pech gehabt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 2 von 94 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook