teaser bild
Seite 22 von 94 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 467
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2008
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey leute, ich brauche eure hilfe!
    ich habe 2 Jobangebote und kann mich nicht entscheiden....
    Job 1: sehr kleines Haus, 40 min zu pendeln, dafür sehr nettes team, angebot für facharztvertrag.
    Job 2: sehr großes Haus, auch sehr nettes Team, aber erstmal 1-Jahresvertrag mit der Option auf volle Weiterbildung nach 1 Jahr und durch die Kooperation mit 2 kleinen Häusern (30/60 min zu pendeln) ist es nicht unwahrscheinlich, in eins der Häuser 'ausgelagert' zu werden.
    Also meine Frage: was würdet ihr machen?? Danke für eure Kommentare!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2013
    Beiträge
    25
    welches fach?
    welcher tarifvertrag?
    wieviel oberärzte, die dir was beibringen können?
    wieviel dienste?
    wie sind allgemein die ausbildungsbedingungen?
    wie sehen deine pläne für die nächsten jahre aus - mehr die karriereschiene oder die "ichwillnochfreizeit"-schiene oder gar die "ichwillfamilie"-schiene?

    .....das wären so die fragen, die ich mir noch stellen würde. ansonsten würde ich sagen, geh dort hin, wo du dich am wohlsten fühlst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    230
    Wie lange hat denn bei euch das Ausstellen des Arztausweises gedauert? Ich bin in der Berzirksärztekammer Nordwürttemberg und warte jetzt schon seit 2 Monaten darauf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zehn Minuten gerade zum zweiten Mal, jetzt nicht mehr als Schülerausweis sondern als elektronischer Ausweis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Herzschamane
    Mitglied seit
    28.02.2005
    Ort
    Deichschafland
    Semester:
    6.WBJ Wunderheilung
    Beiträge
    2.599

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe den Schülerausweis innerhalb von 10 Tagen von der Ärztekammer Nordwürttemberg bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook