teaser bild
Seite 26 von 94 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 467
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Semester:
    3.WBJ Innere
    Beiträge
    563

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute ist meine Bewerbungsmappe beim potentiellen Chef angekommen und heute Nachmittag wurde ich schon zum Vorstellungsgespräch am Donnerstag von der Sekretärin eingeladen. Ist das ein gutes Zeichen!?
    Aus privaten Gründen( Krebserkrankung in der Familie) und weil ich mir noch ein Auto kaufen muss, mich versichern usw. muss, könnte ich erst ab dem 1.8. anfangen- meint ihr, dass das ein Problem ist!?

    Danke im Voraus.

    LG

    CD95



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    Whatever!
    Mitglied seit
    28.06.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    189
    2 Möglichkeiten: 1. Du bist so viel besser, als der durchschnittliche Bewerber, so dass der Chef Dich unbedingt kennen lernen will. 2. Der Chef braucht dringend Leute, oder vielleicht auch eine Kombination aus 1 und 2.
    Ist es Möglichkeit 2, kann es sein, dass er nicht so glücklich ist, dass Du erst zum 01.08. anfangen willst, aber eigentlich solltest Du, egal ob Möglichkeit 1 oder 2 zutrifft, genug Handlungsspielraum haben, sofern Du Dich im Vorstellungsgespräch gut verkaufst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Hmmm, heute ist der 24. Juni, in einer Woche ist der 01. Juli.
    Ich fände es schon etwas befremdlich, wenn ein Chef annähme, Du würdest wirklich schon zum 1.7. anfangen. Freuen würd's ihn wahrscheinlich schon, aber ich denke, den 1.8. als Starttermin auszuhandeln, sollte gut möglich sein und keineswegs "unverschämt" erscheinen. Selbst der 15.7 wäre ja noch relativ kurzfristig.

    Sag doch einfach mal, wie's ausgegangen ist im Gespräch und was der Chef sich tatsächlich als Termin vorgestellt hat!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Semester:
    3.WBJ Innere
    Beiträge
    563
    Danke für die Antworten!

    Fände es auch sehr kurzfristig zum 1.7, zumal ich im Anschreiben auch kein Datum genannt habe und erst am 27.6. das Gespräch ist Bin mal gespannt auf mein erstes richtiges Vorstellungsgespräch! Hätte nie gedacht, dass das so schnell geht...

    LG

    CD95



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Semester:
    3.WBJ Innere
    Beiträge
    563

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Huhu

    Gespräch war super!

    Es ist ziemlich sicher, dass sie mich nehmen, obwohl sie nicht unterbesetzt sind. Die Arbeitsbedingungen sind super! Vom Beginn der Tätigkeit war noch nicht die Rede. Nur davon, dass ich nächste Woche noch zur Hospitation kommen soll, um mir ein Bild zu machen. Sie haben mir heute signalisiert, dass sie mich gerne in ihrem Team hätten. Bin super glücklich! Meine Erwartungen wurden fast übertroffen

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook