teaser bild
Seite 27 von 94 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 135 von 467
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #131
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was wird es denn wo?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #132
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2006
    Semester:
    3.WBJ Innere
    Beiträge
    563
    @ Muriel: Allgemeinmedizin- Weiterbildung in einer tollen Klinik /Klinikverbund im Ruhrgebiet- zunächst in der Inneren- v.a Kardio und dann in der Neuro. Die Weiterbildung besteht für 3 Jahre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #133
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Klingt gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #134
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    ich hatte im mai ein vorstellungsgespräch in meinem wunschfach an meiner wunschklinik. es lief gut, der chef meinte, dass er bei mir "gutes gefühl" habe und dass ich gut ins team passen würde. er wollte sich im sommer bei mir per email melden, da er noch nicht weiß, wieviele stellen er genauz besetzen kann. ich habe mich danach per mail bei ihm für die einladung bedankt und gesagt, dass ich mir gut vorstellen kann, bei ihm zu arbeiten. bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. nun, ich hatte jetzt ein gespräch in der anderen klinik (ich kann mich ja nicht 100% auf sein "gutes gefühl" verlassen ), und die meinten, sie würden sich in ein paar wochen bei mir melden, und auch da hatte ich das gefühl, dass der chef interessiert war und mir das auch gesagt hat. die große preisfrage ist, was mache ich, wenn ich in 2 wochen eine zusage bekomme und der erste, also von meiner wunschstelle, sich noch nicht meldet? sollte ich da nochmal nachfragen oder ist das aufdringlich? und wie würdet ihr sowas formulieren? vielen dank!
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #135
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey flopipop
    nun "in zwei Wochen" ist Sommer und das wären dann ca 2 Monate nach Vorstellungsgespräch/Email. Eigentlich sind zwei Monate jetzt noch nicht mega lang, aber wenn du ehrlich schreibst, dass du gerne dort arbeiten möchtest und leider jetzt in die Situation gekommen bist, dich entscheiden zu müssen (es geht ja nicht darum, dass du an deiner Wunschklinik sofort beginnen willst/wirst, sondern ob), wäre das glaube ich nicht zu aufdringlich.
    Mir hat der Chef sogar von sich aus gesagt, dass er sich bewusst ist, dass eine baldige Rückmeldung hilfreich ist (hier wurde der Vorstellungstermin selbst "später" gesetzt) - ich denke, wenn du dich meldest, wenn du in die Situation kommst, ist es doch nur logisches Vorgehen - aber gerne noch erfahrenere Positionen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook