teaser bild
Seite 3 von 94 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 467
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In dem anderen Thread hieß es das sei off topic; aber danke für die Antwort.



  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.278
    Dass etwas off-topic ist, heisst nicht, dass man die Antwort nicht lesen darf ^^
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wie viele Bewerbungen hast du denn bisher los geschickt?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980
    Drei, vor knapp einer Woche. Aber vermutlich suchen die gerade niemanden, sonst hätten sie sich wohl gemeldet. Oder es interessiert sie nicht, solange man noch kein Examen hat; werde deshalb die anderen erst machen, wenn die schriftliche vorüber ist; das dürfte wohl vernünftiger sein.



  5. #15
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du machst dir Gedanken bei knapp 1 Woche? Sorry, aber wer soll denn da so schnell antworten? Die Post braucht mindestens 1-2 Tage bis sie beim Chef ankommt und bis die Antwort dich wieder erreicht. Selbst wenn es ausgeschriebene Stellen sind kann man davon ausgehen, dass sie erst ein paar Bewerbungen sammeln und vorsortieren bevor sie zu den Gesprächen einladen. Eine Woche ist ein vollkommen illusorischer Zeitraum in meinen Augen.

    Auf meine beiden Bewerbungen für ausgeschriebene Stellen habe ich ca. 3-4 Wochen auf Antwort gewartet. Meine Initiativbewerbungen wurden innerhalb von 1 bis 6 Monaten beantwortet (ich bekam einige Einladungen zu durchaus interessanten Gespräch als ich schon am Arbeiten war). Wohlgemerkt alle Bewerbungen vor dem HEX.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



Seite 3 von 94 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook