teaser bild
Seite 54 von 94 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 467
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    70€ im Monat oder im Jahr?
    Im Jahr.



  2. #267
    rwc
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    5
    Habt ihr einen Buch-Tipp für den Berufseinstieg in der Inneren (à la "Survival-Guide Chirurgie: Die ersten 100 Tage") ?



  3. #268
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Also ich mache jetzt kein Innere, aber ich finde Checkliste Innere richtig gut, es hat auch Kapiteln zu Visite/ Selbstorganisation.



  4. #269
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Dresden TU
    Beiträge
    25
    Kann jemanden sagen, wie lange hat es bei euch gedauert mit Appobationsurkunde. Musste man wirklich mit 3-4 Mo rechnen?
    Ich will so schnell wie möglich anfangen zu arbeiten und da wollte ich wissen ob es möglich wäre alles schnell zu organisieren wenn ich schon vor meinem 3 STEX Approbation beantrage

    Vielen dank für eure Antworten



  5. #270
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von KatyMedstudentin Beitrag anzeigen
    Kann jemanden sagen, wie lange hat es bei euch gedauert mit Appobationsurkunde. Musste man wirklich mit 3-4 Mo rechnen?
    Ich will so schnell wie möglich anfangen zu arbeiten und da wollte ich wissen ob es möglich wäre alles schnell zu organisieren wenn ich schon vor meinem 3 STEX Approbation beantrage

    Vielen dank für eure Antworten
    Du bist Sachsen, richtig? Ich meine, dass da zumindest beim letzten Examen deutlich schneller die Approbation erteilt wurde. Such mal in den entsprechenden Threads.
    Ich habe 19 Tage zwischen Examen und Approbation gehabt, habe vor der Prüdubg aber auch alles schon eingereicht gehabt und schriftlich vermerkt, dass ein baldiger Arbeitsbeginn ansteht mit bitte um rasche Bearbeitung. Hat problemlos geklappt.



MEDI-LEARN bei Facebook