teaser bild
Seite 59 von 94 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 467
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kenne es auch so, dass die Ausschreibungsfrist nicht verkürzt werden kann, aber letztendlich entscheidet der Chefarzt



  2. #292
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331
    Wie verfährt eigentlich man am besten, wenn man sich gerne mehrere Kliniken anschauen und sorgfältig abwägen möchte? Ich bewerbe mich gerade und gehe davon aus, dass dann langsam Einladungen, Hospitationen und irgendwann Zusagen eintrudeln.. Kann man da die Chefs mit der ehrlichen Begründung hinhalten, dass man sich halt noch anderweitig beworben hat und dieundie Hospitation abwarten möchte? Fühle mich gerade sehr unbeholfen haha



  3. #293
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Nicht so viele Details preisgeben. "Sie werden sicher Verständnis haben, dass ich mich noch an anderen Häusern beworben habe und meine endgültige Entscheidung erst nach Abschluss der Bewerbungsverfahren treffen möchte. Reicht es Ihnen, wenn ich meine Entscheidung bis zum x.x. getroffen habe?"

    Dein AG erzählt dir ja auch nicht, wer sich bei ihm sonst noch beworben hat und wann er wen noch einladen will.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #294
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur dringend von der von Wacken vorgeschlagen Vorgehensweise abraten. Wenn du eine Stelle angeboten bekommst und dir vorstellen kannst dort zu arbeiten, dann sag bei der Stelle zu. Es wird ein bisschen dauern bis du alle Unterlagen für die Personalabteilung zusammen hast und du den Vertrag bekommst. In der Zwischenzeit bemühst du dich sehr bald einen Termin in deiner Wunschklinik zu bekommen und versuchst von denen schnell eine Rückmeldung zu bekommen.
    Du kommst sehr sogar aus einem unterschrieben Vertrag sehr schnell raus. Ich würde immer zusagen, sobald du ein Angebot bekommst, das für dich gut ist.



  5. #295
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    In (Groß)Städten würde ich definitiv auch Miss H´s Vorgehensweise empfehlen.
    Da ist der Ärztemangel in den meisten Fächern nicht angekommen. Wenn du da was kriegst, was nicht schlecht ist, sag erstmal zu.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



MEDI-LEARN bei Facebook