teaser bild
Seite 7 von 94 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 467
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Erstmal danke für die schnellen Antworten. Ohne Unterschrift ist alles Schall und Rauch, okay.

    Widersprüchlich finde ich, dass es oft heißt, es sei normal sich als Anfänger teilweise dumm anzustellen, andererseits, dass es scheinbar nicht so häufig vorkomme dass jemand in der Probezeit gekündigt wird; wie passt das zusammen? Hier sind doch einige, die erfahren sind und schon mehrere verschiedene Stellen hatten, so dass ich meine dass ihr vielleicht einen Überblick habt, was denn solche Knockout Gründe sind, oder was man besonders beachten muss damit das nicht passiert ("passt nicht ins Team" ist für mich leider eine sehr schwammige Formulierung, das kann man irgendwie immer sagen).

    (Man hat halt Anfangs so seine Bedenken zu versagen, den Anforderungen nicht gerecht zu werden; mehr oder weniger dürfte es doch auch euch so gegangen sein, oder?)



  2. #32
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.160
    Zitat Zitat von wjsl Beitrag anzeigen
    Man hat halt Anfangs so seine Bedenken zu versagen, den Anforderungen nicht gerecht zu werden; mehr oder weniger dürfte es doch auch euch so gegangen sein, oder?
    Wie THawk schon sagte: vieles Fragen bringt nullkommanull. Besser wäre es, mit der Arbeit anzufangen, Dein Bestes zu geben und dann abzuwarten, wie es wird. "Man selbst sein und bleiben" ist wohl 100x besser, als sich nach irgendwelchen Aussagen, die Du hier liest, zu verbiegen



  3. #33
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Du widersprichst Dir. Wenn es normal ist, dass man sich ungeschickt anstellt am Anfang, fände ich es sehr eigenartig, wenn man dann gleich gekündigt würde, da ja dann alle Nase lang neue Mitarbeiter kämen, die nach kurzer Einarbeitung wieder weg wär en.



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    65
    oh man wjsl....du hast auch immer Probleme

    Freu dich doch einfach "fast" einen Job zu haben und mach dir nicht schon wieder Gedanken, das ist ja schlimm. Ich habe auch seit gestern eine Stelle und soll ich dir was sagen? Ich mach mir DERZEIT mal gar keine Gedanken, sondern freue mich



  5. #35
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Verträge dauern übrigens meist, Betriebsrat und so.

    Eine Zusage per Mail bringt meiner Meinung nach schon was, du hast was schriftliches in der Hand. Zumindest mein Chef wollte nach der mündlichen Zusage auch postwendend die Bestätigung seiner Mail von mir.



Seite 7 von 94 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook