teaser bild
Seite 9 von 61 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 302
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Beiträge
    69

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe letzte Woche beim Bewerbungsgespräch eine mündliche Zusage bekommen, dem Personaloberarzt dann per Mail zugesagt und parallel einen Brief an den Chef losgeschickt. Habe dann jetzt eine E-Mail sowohl vom Personaloberarzt als auch von der Chefsekretärin bekommen, worin steht, dass sie sich freuen und meine Unterlagen an die Personalabteilung weitergegeben haben. Und das halte ich für verbindlich genug und sage weitere Bewerbungsgespräche ab. Wäre äußerst unfein, wenn sich da jetzt noch was ändern würde, aber ich gehe mal nicht davon aus.



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980
    Ich denke das klappt in jedem Fall; man muss ja nicht immer irgendwelche Extremszenarien herauskramen, die irgendein Berater in seiner langjährigen Laufbahn mal erlebt hat (die sie einem aber immer gern wieder erzählen).
    Aber würdest du es unfein finden, wenn sich jemand in deiner Lage die restlichen Orte, in denen das Gespräch schon fest geplant ist, einfach nochmal ansehen würde? Hier findet man ja auch gemischte Meinungen, aber solange kein Vertrag unterschrieben ist hätte da auch keiner ein Recht das zu beanstanden, oder?



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  3. #43
    derzeit nicht wankelmütig Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    8.377
    Zitat Zitat von Traumjaegerin Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche beim Bewerbungsgespräch eine mündliche Zusage bekommen...
    Kirchliches (wenn "ja", bist Du Kirchenmitglied oder ungetauft? (dann ist alles ok)) oder
    nicht-kirchliches Haus (dann ist die Stelle auch so gut wie sicher)?



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Beiträge
    69
    Eine Uniklinik. Ich werde zum 01.08. anfangen, die Sekretärin schrieb in ihrer Mail, dass mein Einstellungsantrag gestellt ist und ich jetzt nur noch auf den Vertrag von der Personalabteilung warten muss. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch etwas schief geht...?
    Ich hätte noch am 16.07. ein Gespräch in einer anderen Klinik. Ist es ok, bis zum 09.07. mit der Absage von dem Gespräch zu warten? Bis dahin bin ich aus meinem Urlaub zurück und habe hoffentlich den Vertrag im Briefkasten. Oder ist das zu knapp? Auch wenn ich eine andere Stelle habe, muss ich ja nicht unhöflich werden. ;)

    Und zu wjsl, wenn ich jetzt zeitnah andere Bewerbungsgespräche gehabt hätte, hätte ich mir die Abteilungen vermutlich auch noch angeschaut, trotz Zusage per os und Mail. Nur sollte man das besser nicht den Chefs sagen, immerhin stiehlt man ihnen damit ja eigentlich Zeit...



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
  5. #45
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    14.151
    Ich würde mich eher fragen, ob die Tätigkeit an der anderen Klinik dann noch ne Option darstellt.
    Kann ja sein, dass eine Klink der 2. Wahl die Zusage gegeben hat und bei einer Klinik der 1. Wahl noch ein Bewerbungsgespräch aussteht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    NEU: Viku - Videokurs von MEDI-LEARN für das Physikum - Klick hier!
Seite 9 von 61 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019