teaser bild
Seite 2 von 157 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 783
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    396
    WAAAS? Muriel, du bist von Frankfurt nach Köln gewechselt?! Du lebst das Leben, das ich eigentlich hätte haben sollen... Und, wie isses da? Wenn man mich lässt, komme ich dann vielleicht zur Assistenzzeit. Äh, schon bald, mmhh, grübel, so ab 1.1.2009 ... Aber, ja, Frankfurt ist auch ganz nett. Immer netter sogar eigentlich. Und für ein Bier bin ich im Übrigen auch immer zu haben.



  2. #7
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Nee nee, ich bin nicht gewechselt, icih hab in Aachen studiert und arbeite jetzt in Köln. Meine Frankfurtepisode kam durch meinen Ex-Freund zustande Naja, und da hatte mir die Stadt, gegen die ich massivst Vorurteile (die gängigen halt...) hatte, sehr gefallen hm, würd mal gern wieder dort ausgehen, auch wenn mir die Preise da in nicht wirklich angenehmer Erinnerung sind...



  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Zitat Zitat von Rumpelstilzchen
    Eins habe ich noch vergessen: Göttinger dürfen auch kommen - der zukünftige Zweite zu Gast bei Freunden.
    Ihr dürft uns Göttinger exhumieren, wenn wir auf dem 2. Platz sind Ansonsten wäre ich natürlich dabei, zumal FFM nicht so weit von meiner Heimat weg ist



  4. #9
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Muriel
    würd mal gern wieder dort ausgehen, auch wenn mir die Preise da in nicht wirklich angenehmer Erinnerung sind...
    Ja, mach das mal! Glaube, das wäre lustig.



  5. #10
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ok, Du gehst mit mir in Ffm weg und ich zeig Dir später, wie schön die Augen in Köln sind



MEDI-LEARN bei Facebook