teaser bild
Seite 6 von 157 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 783
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    Ich tue das, was ich an dieser Stelle immer tue, und schlage mal folgende Kneipe vor:

    Irish Pub MacGowan's

    Ich find's nett da, aber bei mehr als fünf oder sechs Leuten wird es eng, da die Kneipe nicht sehr groß ist.

    Erfahrungsgemäß kommt aber höchstens die Hälfte der Leute, die sich angemeldet haben.
    winter is coming to us all



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2005
    Semester:
    fertige Ärztin
    Beiträge
    1.783
    Wäre mit Rumpels Vorschlag einverstanden.

    Bin zwar auch eher der Cocktail-Typ (Bier nur ausnahmsweise), aber so was werden die da bestimmt auch haben...

    Sehe ich das richtig, dass wir jetzt 3 Threads zum selben Thema haben? *etwas verwirrt bin und nicht so richtig weiß, wo ich jetzt antworten soll..*

    Äh..., Hühnchen, sag das jetzt mal hier.., ich müsste nach unserem eventuellen Forum- Treff auch in Frankfurt bleiben, habe zwar ne S-Bahn-Verbindung, die fährt aber auch nur bis 1:00 oder so. Hätte aber die Möglichkeit bei meiner Schwester zu übernachten, die zentral wohnt und außerdem meist durch die Weltgeschichte tourt, sprich fast nie zu Hause ist. Ich glaube ne Stange fürs Huhn wäre da noch frei...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von I'm No Superman
    Wäre mit Rumpels Vorschlag einverstanden.

    Bin zwar auch eher der Cocktail-Typ (Bier nur ausnahmsweise), aber so was werden die da bestimmt auch haben...



    Äh..., Hühnchen, sag das jetzt mal hier.., ich müsste nach unserem eventuellen Forum-Treff auch in Frankfurt bleiben, habe zwar ne S-Bahn-Verbindung, die fährt aber auch nur bis 1:00 oder so. Hätte aber die Möglichkeit bei meiner Schwester zu übernachten, die zentral wohnt und außerdem meist durch die Weltgeschichte tourt, sprich fast nie zu Hause ist. Ich glaube ne Stange fürs Huhn wäre da noch frei...

    Uh, ja seeeehr gut!! Hoffentlich fall ich nicht runter, wenn ich mal wieder besoffen bin...
    Zur Erinnerung: Vom 23.9. bis 7.10. bin ich dort, wo SONNE ist.

    @ Rumpel: Gibt's da auch anderes "Trinkbares"? Guck mir gleich mal den Link an...

    Sind die anderen auch einigermaßen einverstanden mit der Lokalität?
    Wie ist denn die Adresse? Und wo ist das ungefähr??
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Moorhühnchen
    Sind die anderen auch einigermaßen einverstanden mit der Lokalität?
    Wie ist denn die Adresse? Und wo ist das ungefähr??
    Ok, hat sich grad erledigt:

    Mac Gowan's Irish Pub
    Zeil 10
    60313 Frankfurt


    Die Zentralität sagt mir doch sehr zu!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2005
    Semester:
    fertige Ärztin
    Beiträge
    1.783
    Zitat Zitat von Moorhühnchen
    Uh, ja seeeehr gut!! Hoffentlich fall ich nicht runter, wenn ich mal wieder besoffen bin...
    Zur Erinnerung: Vom 23.9. bis 7.10. bin ich dort, wo SONNE ist.

    @ Rumpel: Gibt's da auch anderes "Trinkbares"? Guck mir gleich mal den Link an...

    Sind die anderen auch einigermaßen einverstanden mit der Lokalität?
    Wie ist denn die Adresse? Und wo ist das ungefähr??
    Das ist in der Nähe der Konstablerwache. War ja mit Rumpel da, allerdings direkt nach der SAK und etwas verpeilt...

    Glaube schon, dass die auch Cocktails ham..

    "SONNE"..? Mediziner können es einfach nicht lassen, ständig irgendwelche Fremdwörter zu gebrauchen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook