teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest
    Oh, ein beleidigter Kölner!
    Du tust mir wirklich leid, daß Du in dieser beschissenen Stadt studieren mußt, Lion.


    Heinz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574
    Hallo Heinz,

    das siehst Du falsch. Ich bin überhaupt nicht beleidigt, oder sonst irgendetwas. Da ich einige Kommilitonen kenne, die von Dü.dorf nach Köln gewechselt haben weiß ich, daß Du hier Blödsinn absonderst.

    Aber wenn Du Dich in Düsseldorf wohl fühlst ist es doch ok. Ist auch eine schöne Stadt. Bist Du etwa auch einer dieser Kleingeister, die so sehr an der alten Köln-Dü.dorf-Rivalität hängen?
    Ich jedenfalls und damit stehe ich nicht alleine da würde nicht mal für Geld dazu einen Uniwechsel nach Dü.dorf in Betracht ziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    Tolle Diskussion, ob man besser in Köln oder in Düsseldorf oder in München oder Berlin oder sonstwo studiert. Am besten studiert man garnicht in Deutschland, weil hier ohnehin alle Unis gleich schlecht sind, sondern geht direkt nach Harvard oder Stanford. dann kann man vielleicht auch gleich dort bleiben und dem beschissenen deutschen Gesundheitssystem auf Wiedersehen sagen.

    Malocherdoc



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574
    Hey Doc,

    damit hast Du vermutlich Recht. Kennst Du Dich mit den amerik. Unis gut aus?
    Kannst Du mir was über die University of Kenntucky erzählen?
    Habe zwar mal im Internet nachgeschaut, aber Leute mit Ahnung können einem da meistens mehr sagen als eine Homepage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest
    Köln ist studienmäßig o.k. Aber die Frauen sind voll beschissen, alles nur so Ökotussis und anderes linkes Gesocks.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook