teaser bild
Seite 103 von 384 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von FirezzAbi07
    so, ich hab natürlich bisher 0 getan, gar nichts. glaube nicht, dass da jemand mithalten kann :P. ads wird sich aber jetzt gleich ändern. ich verlasse dieses forum und setzt mich an die arbeit.
    Darf ich das toppen? Ich sage nur: Guten Mooooorgen

    Ooo man, habe so Kopfschmerzen....

    Also, ich esse gleich was und um 14 Uhr fange ich dann an, was zu machen.

    LG

    LinaBella
    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können (T.Fontane)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #512
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241
    Hahaa...Leute, lest euch mal die Seiten von gestern Abend durch. Das sind also die heutigen Abiturienten Haha...

    Man kann von Glück reden, uns alberne, pubertäre Hühner nicht auf einem Haufen zu haben im Jahrgang oder so, ich glaube, da wäre nichts gutes bei rausgekommen

    LG

    LinaBella
    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können (T.Fontane)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #513
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Titania: Ja schade ... ihr scheint ja alle dagewesen zu sein! ;)

    Ich war gestern halt noch bei meinem Freund ... haben Der Untergang Teil 1 angeguckt!


    Euch viel Spaß beim Pauken!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #514
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    du hättest echt dabei sein müssen.. und linabella war auf einmal weg, genau wie titania. naja lina war ja eh schon voll breit?? ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #515
    Registrierter Benutzer Avatar von LinaBella
    Mitglied seit
    12.12.2006
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    241


    Ja, ich musste raus, weil mein Norton Anti Virus abgelaufen ist und ich einen Trojaner hatte Ich musste, mein Vater hat schon Predigten gehalten mit Viren usw... Ja, und nachts wollte er sich nicht drum kümmern, meine Eltern hatten gestern auch Geburtstag, alles war chaotisch...daher kams...
    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können (T.Fontane)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook