teaser bild
Seite 18 von 384 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Egal!
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Beiträge
    108
    Hey Leute!

    @Titania: Ich hab noch nix gemacht...Noch nicht mal irgendwelche Hausaufgaben der letzten Woche *g* Das Schuljahr fängt ja gut an...aber bei mir wars bisher eigentlich immer so wenn ich anfangs "gestrebt" hab und immer gelernt und Hausaufgaben gemacht hab dann nahm das nach ca 2 Wochen ab... Ich gebs zu: Ich bin faul. ^^ Das is eine sehr schlechte eigenschaft ich weiß aber ich weiß leider nich was ich dagegen tun kann... habt ihr tipps für mich? *g* wäre sehr dankbar dafür.
    Also Fazit: Ich hab lerntechnisch noch nix gemacht. Aber im Unterricht find ich hab ihc mich direkt reingehängt. Vor allem in Mathe da ich ja eventuell an irgendne Uni später komme wo Mathe-Punkte zählen...

    @thinker: Also bei uns hängt der Klausuren-Plan für das erste Quartal an unserm Oberprima-Brett (*freu* wollte scho immer Oberprima genannt werden^^)
    Also es sieht so aus dass ich am 07.08. meine Bio-LK klausur schreibe und einen Tag später meine Deutsch-LK klausur.
    Und an dem Tag an dem wir auf Studienfahrt fahren schreiben wir noch eine Matheklausur... Das is wieder mal sowas von gut organisiert... *g*


    "...Time to say Goodbye..."



  2. #87
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Zitat Zitat von Dia1987
    (*freu* wollte scho immer Oberprima genannt werden^^)
    Oberprima ? Hab ich ja noch nie gehört....^^

    Also es sieht so aus dass ich am 07.08. meine Bio-LK klausur schreibe und einen Tag später meine Deutsch-LK klausur.
    Und an dem Tag an dem wir auf Studienfahrt fahren schreiben wir noch eine Matheklausur... Das is wieder mal sowas von gut organisiert... *g*
    Am 7.8. ? :P Naja, ich weiß ja was du meinst.
    Wir werden auch vom 13.September bis zur Studienfahrt (22.) wohl alle Klausuren schreiben....jaja...die SCHULE!

    Übrigens stimmt es wohl auch bei uns, dass das Halbjahr verkürzt ist und im Dezember dann endet....ich habs wohl nur nicht mitbekommen *g*

    /edit: Für welches Datum ist dein Ticker ausgestellt, Dia ?

    Gruss
    Geändert von thinker (13.08.2006 um 17:22 Uhr)

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  3. #88
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich hab bisher nichtmal meine Klausurentermine. Das ist so ein Mist, würde mich so gerne schon einigermaßen drauf vorbereiten. Außerdem sind meine Pädda-Lehrerin und mein Mathelehrer diese Woche nicht da.
    *titanianenpanikanfallkriegt*
    Ich glaub ich mach mir jetzt mal gaaanz schnell einen Entspannungstee....
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  4. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Kira86
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Duisburg-Essen
    Semester:
    Ersti!
    Beiträge
    117
    Is echt lustig hier mitzulesen, weil das genau meine Worte des letzten Jahres hätten sein können
    Ich hab mein Abi dieses Jahr gemacht und mir geschworen schon in den Winterferien anzufangen mitm Lernen ... LOL Pustekuchen... aber ich war schon fleißig
    Bio LK habe ich 2 Wochen durchgehend 5-8 Stunden für gelernt
    Deutsch LK.. ähh... 2 Tage, aber wir hatten ein Lernwochenende
    Mathe GK , da war die Vorabiklausur schon mit allen Themen beinhaltet, also das musst ich Karneval lernen und Päda als 4. Fach, dafür hab ich mir dann die Zeit nach den anderen Klausuren für genommen.
    Immer locker bleiben, die Abiklausuren sind nicht soviel anders, auch wenn eure Lehrer euch immer Angst machen wollen, im Endeffeckt wirds scho hinhauen, auch wenn jetzt Zentralabi ist (mein Beileid ;) )
    ~ CABIsino 2006 ~



  5. #90
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Im Nachhinein lacht man da immer drüber, aber ich hab mir als Ziel gesetzt, einen 1,8 Schnitt noch irgendwie zu schaffen und da alle hier wissen, wie mein letztes Halbjahr aussah, ist das schon eine echte Hürde. Da ich mir aber nichts sehnlicher wünsche, als zu studieren und ich mir diesen Wunsch auch erfüllen möchte, soweit es in meiner Macht liegt, darf ich mir ruhig mal selbst in den Hintern treten.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



MEDI-LEARN bei Facebook