teaser bild
Seite 10 von 384 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 1917
Forensuche

Thema: Abi 2007!!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    omg jetzt gibts schon son thread und ich gehör zu den alten hasen?!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Egal!
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Beiträge
    108
    *my precious aufmunter*

    Ich wäre jetzt gern irgendwie auch ein alter Hase...^^
    Einerseits wäre ich verdammt froh wenn alles vorbei is...aber auf der andern Seite freu ich mich schon ziemlich auf das letzte Jahr... *g* ich bin seltsam ich weiß

    Ein Treffen bei Abi würd ich auf jeden Fall unterstützen *g* München is ne tolle Stadt die will ich mal sehen...und außerdem würd ich gern diejenigen sehen die ähnlich leiden wie ich wegen Abitur und NC und sowas *g*

    Einen Schulbericht wirst du auf jeden Fall bekommen, abi *g*

    Ich will nich ich will nich ich will nich ich will nich ich will nich ich will nich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Dia: Wie gesagt, wenn ihr kommt, lade ich euch auf jeden Fall auf ein Eis oder sowas ein...aber glaubt bloß nicht, dass ich mich in München auskenne, ich bin da so gut wie nie! Außer mit der Schule (Museen usw.), letztens beim Robbi-Konzert, mit meiner Australierin...aber zum Einkaufen fahre ich immer nach Augsburg (weiß net, ob euch des was sagt).

    Jetzt bin ich also, wie ihr vielleicht schon aus dem anderen Thread wisst, doch morgen da und kann mir euren Bericht über den ersten Schultag anhören...

    Irgendwie ist es auch gut, dass ihr mich mit eurem Schulanfangsgefühl so ansteckt, weil ich mich dann vielleicht eher dazu bringen kann, was für die Schule zu tun. Sonst denke ich nur immer, dass die Ferien ja noch sooo lange sind...aber ihr bringt mich irgendwie dazu, mit dem Verdrängen aufzuhören..das ist echt gut!

    So, motiviert wie ich jetzt bin, werde ich jetzt meinen Schreibtisch aufräumen, damit schonmal die Voraussetzungen für vernünftiges Arbeiten geschaffen sind...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Also, ich freue mich auch schon auf das neue Schuljahr, wenn ich auch ein wenig Bauchschmerzen hab.

    München ist ne tolle Stadt. Ich war da vor zwei Jahren. Kennst du Traunstein? Wir waren in Bergen da in der Nähe im Urlaub. Da haben wir einen Ausflug nach München gemacht.

    Naja, mit viel Pech hab ich ne Sehnenscheidenentzündung oder sowas. Das tut saumäßig weh. Meine Mama hat sich das auch schon angeguckt. Ich konnte nichtmal mehr meinen Autoschlüssel umdrehen.

    Unser Zoobesuch war übrigens genial. Haben kleine Tiger, Löwen und Geparde gesehen und die Krönung waren die Känguruhbabies. *schwärm* Die waren soooo süß!!!
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von MrNice
    Mitglied seit
    24.08.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    4.
    Beiträge
    91
    Genieß die Schulzeit. Denn du wirst sie eines Tages vermissen. Viel Freizeit und kaum Sorgen. Einfach mal ranklotzen, dann ersparst du dir viele Hürde später. Also viel Glück fürs ABI 2007.

    P.S.: Mensch, meins ist schon vier Jahre her. Ich werde langsam. Mit großen Schritten beweg ich mich auf die 30 zu. Oh gott, nein!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook